mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 803

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was bei mir deutlich besser gefällt bei Xbox 360 gegenüber die PS3 ist,

das die allgemeine Bedienung übersichtlicher und komfortabler ist, der nächste Punkt ist das ich jede Demo bei der PS3 installieren muss was ich wiederum nicht bei der Xbox machen muss.

MS kloppt 2 große und ab und an kleine Updates für die Konsole raus, Sony fast jeden Monat.
    Aufjedenfall spricht die X360 die Core-Zocker an die PS3 wiederum die eher Multimedia-Typen an.

Beide Konsolen sind Top, aber es kommt eher darauf an was mann für ein Typ Mensch ist in dieser hinsicht.

Achja, Xbox Live und PSN. XBL kostet zwar was, aber das was mir MS damit bietet ist sein Geld auch Wert.
    PSN finde schon aus der Tatsache nicht gut das es "kein" einheitliches System ist.

Aber Sony muss aber echt was falsch gemacht haben, denn alle meine Freunde und ich waren alle PSX und PS2 Besitzer aber keiner von denen besitzt eine PS3 und werden auch keine in absehbarer Zeit eine kaufen.
    Obwohl ich sagen muss ich hatte auch mal eine aber habe die nach ca. 1 Monat wieder verkauft da mich das Spiele Angebot einfach nur noch entäuscht hat.

Naja ich sag jedem des seine, aber Konsolenbashing ist sowas von Kindergartenebene, nach dem Motto mein Legoset ist besser als deins *bätch* loool

P.S.: Ist nur meine Subjektive Meinung zu den Konsolen.
    Geändert von K3nji (28.06.2009 um 12:44 Uhr)