mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 803

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Dein Argument ist allein deshalb schon nichtig, weil es allgemein bekannt ist das man Geräte mit Laufwerken dieser Art nicht während des Betriebs bewegen soll.
    Äh. Moment:

Zitat Zitat
    Bei der PS3 frisst ja nur ein Schlitz die Blu-rays. Keine Ahnung wie das ist, wenn die Konsole mal runterfällt.
    Hat vielleicht jemand Lust das zu testen?
    Giengs nicht aus dem Kontext hervor dass ich mich darauf beziehe?

Zitat Zitat
    Wenn du mich meinst, ich bin nicht alles andere als neutral.
    Die XBox360 ist von der Auswahl der Spiele einfach die besser Wahl und was die Online-Kosten angeht, ist mir das scheißegal. Wofür arbeite ich?
    Auf der anderen Seite freue ich mich auf ein paar wenige PS3 Titel, die Anfang 2010 kommen. Die bisherigen Exklusivtitel sind nicht der Brüller (auch nicht Metal Gear Solid 4) und die Multiplayergames sind meistens auch auf der XBox erschienen (wo sie dank Partychat einfach mehr Spaß machen). Und da bringt auch das kostenlose PSN nichts.
    Ja, klar. Aber wenn du dir ohnehin beides leisten kannst spielt die Preispolitik für dich ja auch keine Rolle.
    Letztendlich kommt es, wie Shooter bereits geschrieben hat, auf die Exclusives an die einen mehr ansprechen, und die sind nunmal bei beiden Parteien ausgewogen. Es bleibt nurnoch die Frage welche von beiden einen mehr ansprechen.
    Geändert von Zelretch (26.06.2009 um 20:04 Uhr)

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Giengs nicht aus dem Kontext hervor dass ich mich darauf beziehe?
    Ich bezog mich...

Zitat Zitat
    Abgesehen ist allen anscheins nach ja nichteinmal das Disc Scratching zu 100% gefixed:
    ...darauf.

Richtig, es wurde nicht gefixt und daran wird sich auch so schnell nichts ändern. Das die Disks im laufenden Betrieb beschädigt werden, liegt einfach am Laufwerk selbst. Die dicke PS2 hat ein ähnliches Laufwerk und kann die Disks auch zerkratzen. Selbst herkömmliche DVD-Player würde ich daher nicht bewegen.

Interessant ist dabei die Frage, wie ein Wii-Laufwerk bei solch einer Prozedur reagieren würde. Wobei ich mir schon denken kann wie das Ergebnis ausfallen könnte.
    PSN || XBL

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Richtig, es wurde nicht gefixt und daran wird sich auch so schnell nichts ändern. Das die Disk im laufenden Betrieb beschädigt werden, liegt einfach am Laufwerk selbst. Die dicke PS2 hat ein ähnliches Laufwerk und kann die Disks auch zerkratzen. Selbst herkömmliche DVD-Player würde ich daher nicht bewegen.
    Ok, ich habe bewiesen dass man eine Playstation 3 auch wärend des Betriebs zum Domino spielen missbrauchen kann.

Aber halt mal: Für den Endnutzer ist es letztendlich trotzdem nicht sonderlich von Vorteil wenn die Konsole beim Umfallen wärend des Betriebs möglicherweise die Disc zerkratzt? Vor allem wenn es nicht gefixed wird?

Und abgesehen davon ist das ein Fehler der bei der PS2 Fat vor kam (also Anno 2000) und bereits bei der Slimline verbessert wurde.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Aber halt mal: Für den Endnutzer ist es letztendlich trotzdem nicht sonderlich von Vorteil wenn die Konsole beim Umfallen wärend des Betriebs möglicherweise die Disc zerkratzt? Vor allem wenn es nicht gefixed wird?
    Ich habe nie behauptet das es nicht von Vorteil sei. Ich habe nur dargelegt das es nicht von Vorteil sei Geräte mit einem Laufwerk à la Xbox 360 im Betrieb zu bewegen. (Irgendwie wiederhole ich mich...)

Zitat Zitat

Und abgesehen davon ist das ein Fehler der bei der PS2 Fat vor kam (also Anno 2000) und bereits bei der Slimline verbessert wurde.
    Die Slim-Variante hat auch ein ähnliches Laufwerk wie die alte PSX und der GameCube. Die PSX kann man während des Betriebs bewegen ohne die Disk zu beschädigen. Was letzteres Angeht konnte ich einige Erfahrungen sammeln.*lol
    PSN || XBL