mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 803

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Wow, du weißt aber viel: Das PSN hat sehr wohl DLC.
    Das war ja auch ein kleiner Seitenhieb und nicht ernst gemeint. Damit will ich sagen das das Online-Angebot der Box x-mal besser ist. Sie hat sicher an die 300 Arcade-Games (ich greife mal aus dem Stehgreif, sonst benutze ich deine Google-Seite, danke dafür übrigens), 200 Demos und keine Ahnung wieviele Trailer. Zudem noch ein Hauch Originals aus vergangenen Zeiten, die mich persönlich aber nicht interessieren. Jedenfalls gibt es DLCs, aber der support ist auf der PS3 doch total eingeschränkt... das hochgelobte GTA-Content ist nie auf der PS3 erschienen, die kommenden GTA-Contents sollen angeblich auch exklusiv für die Box sein, dann bekommt FALLOUT am laufenden Band DLC-Contents, welche die PS3 immernoch nicht hat (inzwischen schon das 4. Addon) und so weiter und sofort. Naja, ist ja auch egal. Ich will die PS3 keineswegs schlecht reden, da ich sie mir as said auch irgendwann mal zulege, aber ich habe die Box inzwischen lieb gewonnen, da sie den Konsolenkampf bis heute aufgrund des tollen Spieleaufgebots gewonnen hat, meiner Ansicht nach. Witzigerweise gilt das auch für Rollenspiele. ETERNAL SONATA kam ja erst ca. ein Jahr später für die Sony-Konsole, dann hat die Box die von dir genannten Games und noch ein paar für Hardcore-Gamer, wie z.B. KINGDOM UNDER FIREOD. Und die Zukunft wird natürlich rosig, allein schon wegen MAGNA CARTA.

Ich glaube, ich klinge mich mal aus. Hat ja keinen Sinn. Für mich zählt immernoch, gut ist was subjektiv so empfunden wird.

(Mich wundert irgendwie das hier kein Mod eingreift und wie wild mit Punkten um sich schmeisst. )
    Geändert von SteveSunderland (26.06.2009 um 09:18 Uhr)
    "Sex, Drugs and Silent Hill."