RPGs kann man doch auch auf der PS3 haben. Und damit meine ich exclusives wie Demon's Souls, Valkyria Chronicles , Disgaea 3, Atelier Rorona (haha) oder White Knight Chronicles. Waren das so viele mehr auf der X360? Spontan fallen mir nur Infinite Undiscovey, Star Ocean 4 , Lost Odyssey und Blue Dragon ein.
Zumindest Onlinegaming sollte drinnen sein, und damit wäre langfristig gesehen die Preislücke halbwegs überbrückt. Wenn man die Konsole allerdings nur für das Offline gaming braucht dann hast du natürlich recht, dann ist die 360 deutlich billiger, weil man bei der PS3 nicht die Wahl hat ob man eben jenes feauture in anspruch nimmt oder nicht. Aber die Preise die Microsoft für seine extra peripherie haben will sind nunmal der reinste Wucher.Zitat
'Nach und nach'? Habe ich etwas verpasst? Mir fallen ehrlich gesagt nur die Abwärtskompatibilität und die SD/USB Slots ein. Die Playstation 3 verbessert sich auch, beispielsweise hat sie das Trophy System, Home, oder die Adhoc Party eingeführt.Zitat

Kontrollzentrum

nton: . Nur dann verschieben sie interessante Titel wie Galaxy 2 auch noch, so als gäbe es eine Softwareflut