mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 803

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Diese "Turbinenwitze" und RROD-Anmerkungen sind inzwischen veraltet - aber völlig. Die Box ist heute sicherlich nicht mehr viel lauter als die PS3 - und mal ehrlich: hat das Rauschen im Hintergrund schonmal wirklich jemand so sehr negativ bewertet, das er die Konsole ausgemacht hat ? Ähm und den RROD hat MS sehr wohl im Griff inzwischen. Der wird bei aktuell hergestellten Konsolen wohl nicht mehr auftreten - und wenn doch, 3 Jahre Garantie hat nicht mal Sony. Wenn die Konsole dann eingeschickt wurde erhält man sie nach einer Woche wieder + Wiedergutmachungsgeschenk. Sicherlich kann man MS vorwerfen damals eine unfertige Konsole auf den Markt geworfen zu haben - aber wenigstens hatten sie genug, um alle Kunden glücklich zu machen. Wieviele PS3 hatte Sony in petto, beim EU-Release ? 800+ paar Zerquetschte ? Damit will ich sagen, beide Firmen haben sich nicht mit Ruhm bekleckert. Allerdings ist MS auf dem besten Wege. Schade für die PS3, zumal ich mit SNES und anschließend PSX-PS2 Ära groß geworden bin und früher eher MS belächelt habe.
    Sony hat keine so Fehleranfällige Konsole. Abgesehen davon sind die 3 Jahre nur auf den Red Ring of Death und: surprise, surprise, dem E74.
    Ah, und nicht aktuell?
    Geändert von Zelretch (25.06.2009 um 23:49 Uhr)

Hast du jetzt 'ne halbe Stunde nach dem Bild gesucht ?

Gut, der E74-Fehler scheint den RROD jetzt abzulösen, aber okay. Was soll ich sagen ? Jetzt hast du mich. Zufrieden ?

Ich jedenfalls habe meine Box seit Sommer '07 und sie schnurrt noch immer wie ein Kätzchen. Toi, toi, toi. Bereue den Kauf auch nicht... das Spieleaufgebot ist einfach besser und da sie als Entwicklerplattform bei den Multititeln so gut wie immer herhalten muss, sehen die meisten Spiele auch noch besser aus, als bei der Konkurenz. Leider hat die PS3 einfach keine interessanten Titeln (abgesehen von MGS4), die es nicht bei der Box auch gibt. Und die Box hat einfach das bessere Spiele- und Onlineaufgebot, auch wenn man für Goldmitgliedschaft mit Geld bürgen muss. Soweit ich weiss gibts bei der PS3 ja nicht mal Download-Content für Games?
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

Zitat Zitat von SteveSunderland Beitrag anzeigen
    Hast du jetzt 'ne halbe Stunde nach dem Bild gesucht ?
    Genau genommen: 2 Minuten. Falls du 30 gebraucht hast, next time: lmgtfy.

Zitat Zitat von SteveSunderland Beitrag anzeigen
    Ich jedenfalls habe meine Box seit Sommer '07 und sie schnurrt noch immer wie ein Kätzchen. Toi, toi, toi. Bereue den Kauf auch nicht... das Spieleaufgebot ist einfach besser und da sie als Entwicklerplattform bei den Multititeln so gut wie immer herhalten muss, sehen die meisten Spiele auch noch besser aus, als bei der Konkurenz. Leider hat die PS3 einfach keine interessanten Titeln (abgesehen von MGS4), die es nicht bei der Box auch gibt. Und die Box hat einfach das bessere Spiele- und Onlineaufgebot, auch wenn man für Goldmitgliedschaft mit Geld bürgen muss. Soweit ich weiss gibts bei der PS3 ja nicht mal Download-Content für Games?
    Wow, du weißt aber viel: Das PSN hat sehr wohl DLC. Valkyria Chronicles wird beispielsweise ständig mit neuem DLC versorgt, die Multiplatform DLCs erscheinen im Regelfall auch alle (GTAIV sei mal eine ausnahme) und Little Big Planet ist wohl ein Begriff für sich selbst. Das einzige Manko ist dass man um eine Kreditkare nicht herum kommt, wenn man sich beim PSN bedienen will.

Das 'bessere Spieleangebot' überlasse ich einfach mal deinem Geschmack.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Sony hat keine so Fehleranfällige Konsole.
    Stimmt, nach zwei Generationen wurde es auch Zeit eine Konsole zu releasen, die nicht sofort den Laser durch Hitze killt.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Stimmt, nach zwei Generationen wurde es auch Zeit eine Konsole zu releasen, die nicht sofort den Laser durch Hitze killt.
    Der Trick hierbei, ist lediglich die Konsole umzudrehen und einen kleine Klimaanlage oben drauf zu montieren. Die natürlich auch auf kalt stellen und schon ist das Problem nicht mehr gegeben.

@Waku Als ob der Tread vorher interesanter war.