mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 803

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Diese "Turbinenwitze" und RROD-Anmerkungen sind inzwischen veraltet - aber völlig. Die Box ist heute sicherlich nicht mehr viel lauter als die PS3 - und mal ehrlich: hat das Rauschen im Hintergrund schonmal wirklich jemand so sehr negativ bewertet, das er die Konsole ausgemacht hat ? Ähm und den RROD hat MS sehr wohl im Griff inzwischen. Der wird bei aktuell hergestellten Konsolen wohl nicht mehr auftreten - und wenn doch, 3 Jahre Garantie hat nicht mal Sony. Wenn die Konsole dann eingeschickt wurde erhält man sie nach einer Woche wieder + Wiedergutmachungsgeschenk. Sicherlich kann man MS vorwerfen damals eine unfertige Konsole auf den Markt geworfen zu haben - aber wenigstens hatten sie genug, um alle Kunden glücklich zu machen. Wieviele PS3 hatte Sony in petto, beim EU-Release ? 800+ paar Zerquetschte ? Damit will ich sagen, beide Firmen haben sich nicht mit Ruhm bekleckert. Allerdings ist MS auf dem besten Wege. Schade für die PS3, zumal ich mit SNES und anschließend PSX-PS2 Ära groß geworden bin und früher eher MS belächelt habe.

Nunja, ich bin eigentlich kein Konsolen-Krieger. Habe auf jedenfalls vor mir die PS3 zuzulegen, wenn denn endlich mal EIN Titel rauskommen würde der mich interessiert. Das passiert aber erst frühestens mit GOD OF WAR und FF VERSUS.

Öhm, ja... Verkaufszahlen.
    Geändert von SteveSunderland (26.06.2009 um 00:23 Uhr)
    "Sex, Drugs and Silent Hill."