Und das Xbox Laufwerk ist "scheisse" laut. ^^
Wo ist den die Xbox HDD eine höherwertige Komponete? Kläre mich auf ich hatte das Ding für eine stinknormale HDD gehalten.
Davon abgesehen muss ich immer wieder sagen:
Die Xbox hat keinen physischen Aus-Knopf und keine Speicherung für die Uhrzeit! Jedes mal wenn ich die Xbox starte muss ich maunell das Datum und die Uhrzeit einstellen, wieso? Das ist echt unkomfortable! Und nein ich will nicht dass, das Xbox Netzteil die ganze Nacht leuchtet wie ein vergessener Plutonium Stab =)
Aber ich kann mir vorstellen, dass das andere gar nicht stört. Alles subjektiv =)
Zum installieren muss ich sagen: Jap ist bei vielen PS3 Titeln Pflicht, wird aber durch die größere HDD Kapazität wieder aufgefangen. Wenn ich Xbox 360 Games installieren möchte stosse ich dagegen schnell an meine Grenzen (20GB bei mir). Und ich möchte sie installieren, die geringere Lautstärke und die schnelleren Ladezeiten sind es mir wert. Von daher hab ich auch kein Problem damit Games vorher zu installieren.
Zum abspielen von Videos muss ich sagen. Ich bin mit meiner PS3 extrem zufrieden. USB-Stick mit .avi's ist für mich extrem unkompliziert und einfach. Und es sieht gut aus.
Kann die Xbox das eigentlich auch? Ich wünsche mir nur noch Support für h.264 in mkv Containern. ^^
Für mich ist die PS3 die rein technisch eindeutig bessere Konsole. Ob man dafür aber bereit ist den höheren Preis zu bezahlen muss jeder selbst endscheiden. Finde nicht das es da ein richtig oder falsch gibt. Das eigentlich wichtige Argument die Exklusiv Titel sind sowieso rein subjektiv! Der eine will darauf nicht verzichten, der andere auf den Titel.
Gruß Kayano
EDIT: P.s. Dafür gefällt mir das Software Lineup der Xbox momentan besser. Was sich darin wiederspiegelt das ich mehr Xbox Games besitze und durchgezockt habe. Nicht das einer meint ich wäre parteiisch. ^^