mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 803

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Wo kostet die bitte 330€ neu, verpackt etc... ausser bei Ebay und bei den Amazon.de unterhändlern?
    Warum sollte ich gegen Argumente bringen wie BD braucht eigentlich kein mensch, die HDD der PS3 ist eben billige PC komponente und das Laufwerk ist scheiss langsam? Wirst doch eh gegen Argumente bringen.

Ausserdem ist die PS3 ja wohl eher nur wegen BD und dem Cell prozessor so teuer~
    That's the spirit! Wie wärs mit "Ich habe einfach recht"? Dann bleibst du unanfechtbar und keiner kann dir was vor machen!

Hier zum Beispiel. Oder über UK, wenns noch billiger sein darf.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Genau das meinte ich.

Wo bleiben Trico und Barbatos?

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    That's the spirit! Wie wärs mit "Ich habe einfach recht"? Dann bleibst du unanfechtbar und keiner kann dir was vor machen!

Hier zum Beispiel. Oder über UK, wenns noch billiger sein darf.
    Nein ich bleibe dabei dass ich keine überteuerte Hardware kaufe. ;P Ich bekomme doch für 149€ mehr fürs Geld. ^^

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Nein ich bleibe dabei dass ich keine überteuerte Hardware kaufe. ;P Ich bekomme doch für 149€ mehr fürs Geld. ^^
    Die Box hats für 149? That's relevant to my interest! Sauce?

Also ich geb's auf. Irgendwie bin ich wohl versehentlich davon ausgegenagen dass Leute hier argumentieren um ihre Meinung zu begründen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das Problem liegt einfach daran, das ihr beide nicht beide Konsolen habt.
    Jeder klebt an seiner Meinung. Wobei ich zwar selbst auch eher zur XBox tendiere, weil sie die interessanteren Titel für mich hat, aber die PS3 im Zweifelsfall auch griffbereit ist (wie für indizierte Titel aus dem PS Store ).

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das Problem liegt einfach daran, das ihr beide nicht beide Konsolen habt.
    Es gibt (gab?) die C64 Fraktion, die BIG N Anhänger (ich will mein SNES zurück), die Sega Fanboys, Generation Playstation und Halo Kitty.
    Die C64 Fraktion sind heute Steam Liebhaber, die BIG N Casuals versinken in Selbstmitleid, die SEGA Fanboys sind zu MS abgewandert und bilden mit Halo Kitty die neue core Fraktion....und die Playstation Anhänger haben bisher keine Niederlage erlieten. Jede Sony Konsole war bisher ein voller Erfolg, darum lassen sie auch nicht von ihrer Meinung ab....
    Geändert von Lucian der Graue (23.06.2009 um 23:02 Uhr)