Ich meine mich zu erinnern, das auch der customer support relativ schnell eingestellt wurde. Wenn man also Probleme mit der Xbox hatte, stand man alleine im Regen da.
Für mich war es damals auch eher der geistige Nachfolger des dc
Jetzt wollen viele Jap. Firmen in den west. Markt eindrigen, und dafür braucht man Geld, und da ist man wohl bei ms an der richtigen Stelle.
Obwohl der Windows Zyklus auch immer kürzer wird 8)
Na...auf die Wii kann ich immre noch gut verzichten. Da geb ich mir lieber die ffs und tales of auf den anderen Konsolen. Imo ist da bisher nur dq10 eine Anschaffung der Wii Wert, aber das kann noch dauern, bis das hier erscheint (region locked und so...)
Ja schon lustig. Jetzt sollen sogar noch ps2 Spiele auf die ps3 geportet werden, als ob das mit der Wii nicht schon schlimm genug gewesen wäre.
Was ist eigentlich mit Nippon Ichi und Nintendo los. Ich dachte Nintendo hat die gekauft, aber die Ar Tonelico, Rhapsody, Disgaea- und Atelier Iris dieser Welt kommen alle nicht für BigN Plattformen (die ports mal ausgeschlossen,oder habe ich da was verpasstnton
Dieses "war" könnte aber noch eine entscheidene Rolle spielen, so gilt die ps2 doch noch immer als Schlüssel zur ps3.
Total vergessen das es das auch noch gibt. Mario&Luigi 3 war ja durchaus erfolgreich in Japan. Kommt sicherlich auch bald nach Europa. Der Humor kam eigentlich auch nie zu kurz.