Ich finde es immer wieder lustig, das die Japaner so voreingenommen sind. Zum einen sagen sie "wir müssen noch viel vom westen lernen", und selbst Firmen wie Sony machen schon jetzt 75% ihres Umsatzes im Ausland.Zitat
Und da denken die meisten jap. Entwickler wahrscheinlich, das die 360 die einzig existente Konsole im westen ist, und sie somit mehr unterstützen.
Warum aber immer noch einige Firmen, den wohl immer noch sehr ertragreichen, aber schon längst ausgelutschten Jap. Videospielemarkt auf Teufel komm raus erobern wollen ist mir ein Rätsel.
In Japan gibt es schon genug Videospielfirmen !
Wäre so, als wollten auf einmal alle ausländischen Autohersteller den dt. Markt erobern, obwohl der Konkurrenzkampf schon jetzt durch die eigenen Fabrikanten überschwemmt wird.(Umweltprämie ist eine Ausnahme)
Ja schon klar, ich meinte damit auch eher die Richtung NB/Atari(
Magna Carta 2?)
Mistwalker kann man wohl mit Level 5 vergleichen, wkc wird auch nie für die 360 erscheinen, und Se läuft seit Wada auch immer mehr auseinander.
Aber es würde mich schon interessieren, was Mistwalker aktuell so treibt,tgs09
Der Grund, warum ich immer noch keinen ds besitze
Wundert mich überhaupt, das se da noch drauf zurückgreift. Selbst die Eidos Studios sollen ja von der Crystal Tool Engine durchaus begeistert gewesen sein.
Nintendo>Squaresoft
Das mit Tri Ace sollte man aber nicht so ernst nehmen, fällt eher in die Kategorie Level 5, jeden mal ausprobieren.