mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 803

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Die Zukunft der J-RPG auf der 360 wird wohl erst auf der E3 entschieden werden, aber so wie es aussieht kann sich die 360 samt J-RPGs noch so schlecht verkaufen, aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen wird diese Schrottkiste dennoch unterstützt.
    Naja, man rechnet wohl nicht damit dass sich Microsoft irgendwann zurückziehen ziehen könnte. Insofern wäre es komisch* wenn man jetzt den Microsoft Support vollständig droppt nur um in ein paar Jahren die nächste Box hochjubeln zu wollen (man weiß ja nie wer "Marktführer" sein wird siehe den für viele überraschenden Wii Erfolg)

* aber was ist schon "komisch" '

Zitat Zitat von SunnyLuke
    Wart ma FFXIII ab - In den USA und Europa wird man gar nichts von ner PS3 hören am Ende.
    Na ob das für SE so toll wäre nton: ?

Zitat Zitat von Vascar
    naja, ein paar gimik mehr, macht TOV noch lange nicht besser.
    Doch.

Zitat Zitat von Sazan
    Gerade nach dem Verkaufsergebnis der FFXIII-Demo in Japan wird MS doch jetzt alles in Bewegung setzen wollen, um das Spiel zeitexklusiv für Japan oder die Welt (oder das Universum) zu bekommen.
    Warum? Davon hat Microsoft nicht profitiert und es hat ihnen auch nicht geschadet.

Zitat Zitat von Sir Swordy
    Richtig, nur dass den Film sicher keinen Japaner interessiert und sich dieser eben nur aufgrund der Demo verkauft hat, da muss man nicht die Fakten verdrehen.

Aber gut, Final Fantasy Fanboys bleiben für mich ein Mysterium, gehöre auch zu den (vermutlich ganz, ganz, ganz) wenigen, denen das Spiel jetzt nicht mehr interessiert als andere RPGs, außer VI und X sowie in Ansätzen XII sehe ich ohnehin keinen Teil als überdurchschnittlich an.
    1. Wahrscheinlich nton:
    2. /fixed ^^
    3. Also, ich freu mich auf FF XIII weil in den Stil mag und den Cast und es wirkt auch so aufwändig wie ein HD RPG sein sollte. Aber klar, für viele ist es etwas besonderes _weil_ es ein FF und zumindest SE tut auch alles dafür damit andere ihrer Serien diesen Status nicht erreichen
    Geändert von Rina (30.04.2009 um 20:41 Uhr)