Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
Microsoft Japan veranstaltet nächste Woche eine Pressekonferenz in Japan, dort werden neue Games vorgestellt.Ich hab die letzte Pressekonferenz dieser Art noch nicht verkraftet, damals wurde ja Star Ocean 4 für die 360 vorgestellt

Man kann davon ausgehen dass MS keine Werbung für die Konkurrenz macht, deshalb wird sicher kein Multiplatform-Game vorgestellt, und da sich M$ die ganze Mühe macht, wird wohl wieder was vorgestellt, was niemand erwartet

Bin mir sicher dass folgende Titel 100% vorgestellt werden:
-Ninety Nine Nights 2
-Magna Carta 2
-neue Cave 2D-Shooter

Diese Titel sind aber nichts neues, und rechtfertigen keine Pressekonferenz, deshalb werden folgende Titel garantiert auch erscheinen:
-Blue Dragon 2
-Lost Odysee 2

Da diese Titel aber auch nicht soooo überraschend sind, wird wohl irgendeine Bombe platzen:
-SMT4 360-exclusiv
-neues Tales of 360-exclusiv
-neues SE Game
-neues TECMO Game
-FF13 Versus PS3-version gestoppt zugunsten der 360 version
-FF7 Remake 360-exclusiv
-Kingdom Hearts 3 natürlich 360 exclusiv
-End of Eternity zeitexclusiv
-FF13 erscheint doch noch auf der 360 in Japan, zeitgleich mit der PS3 aber dafür wird FF13 "nur" ein um ein halbes Jahr verschoben

Mehr fällt mir im Moment nicht ein, bin aber überrascht dass Microsoft Japan immer noch nicht aufgibt, und im Gegenzug die japanischen Firmen immer noch auf das tote Pferd Xbox 360 setzen.
Irgendwie Ironie, der Dreamcast wurde von allen Firmen sofort fallengelassen, bzw. überhaupt nicht unterstützt, aber die Xbox360, die keinen Stich macht, wird auf Gedeih und Verderben unterstützt
deine 360 abneigung und antipathie nimmt langsam lächerliche züge an
wenn jemanden die konsole gefällt und er sie besitzt, hat er auch das recht auf software
jede konsolengeneration das gleiche langweilige schema.