Die Japan Zahlen sind von Media Create, also zuverlässig. Wegen den USA Zahlen habe ich bereits oben geschrieben, dass sie unbestätigt sind, aber sie stammen von einem NPD Leak. *Klick*

Zumindenst einige von diesen Zahlen stimmen mit den offiziellen Angaben überein. Die Patapon LTD Zahlen stimmen schon einmal mit der Liste überein. Die letzten offiziellen ToS2 Zahlen stammen aus dem Dezember. Damals lag es bei ~95k. Demnach müsste das Spiel ca. 11k seit damals verkauft haben was durchaus möglich ist.
Die Uncharted Zahlen sind meines Wissens nach auch, nach den letzten offiziellen Angaben, korrekt.
Wie gesagt: Es sind unbestätigte Zahlen, aber sie scheinen zu stimmen. Und es ist immer noch besser als erfundene Chartzz Zahlen als Diskussionsgrundlage zu verwenden.

@Sir Swordy: Wenn ein Publisher von Verkaufszahlen spricht meint er immer "Verkauft an den Handel". Dem Publisher ist es - zuerst zumindenst - egal wieviel der Handel an den Endkunden bringt, den er hat sein Geld ja schon vom Handel bekommen. Natürlich wirkt es sich langfristig auch für den Publisher negativ aus, wenn der Handel wenig verkauft. In Zukunft werden diese dann natürlich weniger vom Publisher kaufen.
Das könnte dann den großen Unterschied in den IU und TLR Zahlen erklären. Große Publisher, wie SE einer ist, schaffen es leichter große Mengen an den Handel zu verkaufen. Aktuelles Beispiel (aus Japan) wäre FFCC: Echoes of Time. Auch dort hat SE viel mehr ausgeliefert als verkauft wurden.