mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 803

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Ja ich würde die ps2 mit 170 mil verkauften Einheiten auch einfach so sterben lassen
    Hier geht es darum die neue generation zu beleben.
    Zitat Zitat
    Ich würde mir nie eine Konsole wegen 1 Spiel kaufen!
    ehm habe ich damit ausgedrückt , dass ich mir deswegen eine PS3 gekauft hätte? nein...FFXIII war nur ein beispiel dafür , damit meinte ich nicht ich würde mir die ps3 nur wegen ffxiii kaufem..... viele titel auf der PS3 sind nunmal multiplattform spiele , die ebenfalls für die xbox360 erscheinen... ob FFXIII versus auch noch exklusiv bleibt wird die zukunft zeigen ,oh dear.

Zitat Zitat
    Wegen der steigenden Entwicklungskosten,und neuen Formaten(umd/blue ray)hatten es Sony Systeme in den letzten Jahren schon schwer,die Dritthersteller zu überzeugen.
    mit den formaten hat das alles überhaupt nichts zu tun.. bzw. warum die XboX360 erfolgreicher ist. Bluray ist das medium welches sich gegenüber HD DVD (XboX) durchgesetzt hat. nach deiner agrumentation müssten sich hersteller also somit für die ps3 entscheiden. HD DVD war ebenso neu damals wie Bluray.

Das alles liegt jedoch am mehrfachen absatz der Xbox gegenüber der ps3 . die xbox kam früher raus , hatte also einen kleinen vorsprung. und sie ist gerade dabei den thron im westen zu erklimmen durch ihren niedrigen preis. wie das interview zeigt entscheiden sich die entwickler nach dem absatz der konsolen , nicht wegen des formats.. zumal bluray meiner meinung nach etwas besser als HD DVD ist.
    Geändert von Tonkra (16.03.2009 um 16:19 Uhr)