mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 803

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Dazu sag ich jetzt nix

Was den "Kampf" Sony vs. MS in Japan angeht, jedes Multiplatformspiel hat sich auf der PS3 mindestens 3:1 besser verkauft als auf der 360, siehe
    GTA4/SF4/Resi5 etc. ein SO4 auf PS3 wäre dann 3 x ~180.000, das würde dann passen.
    Wo ziehst du diese Zahlen her? Oder hat Sony dich so stark geblendet, dass alle Verkaufszahlen auf der Xbox automatisch 0 sind?

Wenn ich so auf vgacharts gucke, sehe ich das GTA4 auf der Box 6,8 Mio. verkauft hat, auf der PS3 5,5 Mio. Entweder ich kann keine Mathematik oder die PS3 Version hat sich wirklich 3x besser verkauft als die Xbox 360 Version davon. Und bei SFIV das gleiche Bild: 0,5 Mio auf der Box und 0,47 auf der PS3. Natürlich hat sich auch hier die PS3 Version dreimal besser verkauft als die Xbox Version...

Barbatos meint natürlich Japan onry, da hat sich GTA 4 indeed 120k zu 40k mal verkauft. Aber ok, japan ist halt DAS Standbein für die japanischen Firmen... ^^

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Barbatos meint natürlich Japan onry, da hat sich GTA 4 indeed 120k zu 40k mal verkauft. Aber ok, japan ist halt DAS Standbein für die japanischen Firmen... ^^
    Dafür gibts aber halt auch keine Exklusiven Inhalte,bezogen auf die PS3 Version von GTA IV!
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"