Zitat Zitat von Enkidu
mich interessiert es wirklich überhaupt nicht, ob ich jetzt 10 oder 15 € für irgendein Kabel-Zubehör hinblättern muss, wenn die eine Konsole weit mehr als das Doppelte der anderen kostet.
Das HDMI Kabel mit Audioausgang (optisch 5. 1 & Stereo) kostet in etwa 50€

Man muss~ es natürlich nicht kaufen _Aber_ das ganze ist auch nur so gebaut weil Microsoft 1 Cent in der Herstellung spart, denn der Audioausgang (den man ja nicht _unbedingt_ braucht da HDMI auch Audio überträgt) ist schon seperat vorhanden.

OK, die ersten Hardware Revisionen hatten sowas noch gar nicht...

Und das W-Lan Dings kostet auch mehr als 10 - 15€ . So oder so, die Preisgestaltung ist ganz sicher ein Kritikpunkt dem sich auch Microsoft stellen muss. Aber solange man Gewinn mit macht und vor allem die Hardware fast konkurrenzlos anbieten kann...

Zitat Zitat von Lucian der Graue
Am Ende macht man nur Gewinn durch den Verkauf der Software...
Wobei die Herstellungskosten der Wii Hardware nur wenig~ höher ausfallen dürften als "Diese kleinen Handhelds,auf denen nur 1 Spiel vorinstalliert war" ^,^'

Zitat Zitat von Liferipper
Pff, Spiele sind nicht zum Spaß haben da, Spiele sind harte Arbeit! Wenn ich Spaß haben will, spamme ich im Forum rum!
What’s Fun Got to do with it?

Und ein Beitrag der gut zum "Thema" passt, Kenji Inafune von Capcom sagt:
Zitat Zitat
I really thought that Xbox (360) was the only way to break into overseas markets, and I took that hypothesis all the way.
http://www.gamekyo.com/newsen30413_c...potential.html
[Zitat aus der verlikten engl. Quelle leicht geändert/optimiert ]