mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 803

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Das letzte RPG, das mich so richtig flashen konnte, war Breath of Fire V: Dragon Quarter. Spätestens da hab ich gelernt, was für einen enormen Einfluss das Gameplay auf Atmosphäre und Spielgefühl haben kann, wenn sie es richtig anstellen.
    bof:dq hat mir auch sehr gut gefallen.Ich habe es glaub ich insgesamt mind. 5 durchgespielt Bis ich alle Türen öffnen konnte,und diesen Fenn-Turm geschafft habe(ka wie das genau hieß,.ist scon ein paar Jährchen her^^)
    Ich fande es nur blöd,dass der drachen-counter sich auch beim bewegen in den Arealen gesteigert hat.Dadurch konnte ich die atmo und die Gegend nicht ganz so gut genießen,weil ich mich immer so gehetzt gefüllt habe
    Einen 6 Teil würde ich sehr begrüßen,zumal die Serie doch eine starke Entwicklung(imo eher positiv^^) mit den letzten Teilen genommen hat.
    Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    Außer du listest was anderes außer die "First Sales Day" Daten vom jeweiligen Tag auf.
    Jepp.In Japan sind die First Day Absatzzahlen auch meistens schon fast die endgültigen Absatzahlen^^
    Im Westen verkaufen sich die Spiele meistens auf längerer Zeit besser,aber im Endeffekt kommt es auf das selbe hinaus.
    EDIT

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    und bedenkt man dass die Entwicklung auf der PS3 teurer ist als auf der 360
    Naja~
    Beide Systeme haben ihre Vor und Nachteile.Alles auf die teuren Blue Rays zu schieben,finde ich doch schon sehr billig (nicht speziell auf deine Aussage bezogen,aber das ist nunmal der o-ton...)
    Geändert von Lucian der Graue (28.02.2009 um 15:48 Uhr)