bof:dq hat mir auch sehr gut gefallen.Ich habe es glaub ich insgesamt mind. 5 durchgespieltBis ich alle Türen öffnen konnte,und diesen Fenn-Turm geschafft habe(ka wie das genau hieß,.ist scon ein paar Jährchen her^^)
Ich fande es nur blöd,dass der drachen-counter sich auch beim bewegen in den Arealen gesteigert hat.Dadurch konnte ich die atmo und die Gegend nicht ganz so gut genießen,weil ich mich immer so gehetzt gefüllt habe
Einen 6 Teil würde ich sehr begrüßen,zumal die Serie doch eine starke Entwicklung(imo eher positiv^^) mit den letzten Teilen genommen hat.
Jepp.In Japan sind die First Day Absatzzahlen auch meistens schon fast die endgültigen Absatzahlen^^
Im Westen verkaufen sich die Spiele meistens auf längerer Zeit besser,aber im Endeffekt kommt es auf das selbe hinaus.
EDIT
Naja~
Beide Systeme haben ihre Vor und Nachteile.Alles auf die teuren Blue Rays zu schieben,finde ich doch schon sehr billig(nicht speziell auf deine Aussage bezogen,aber das ist nunmal der o-ton...)

Kontrollzentrum

Bis ich alle Türen öffnen konnte,und diesen Fenn-Turm geschafft habe(ka wie das genau hieß,.ist scon ein paar Jährchen her^^)
(nicht speziell auf deine Aussage bezogen,aber das ist nunmal der o-ton...)