mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 803

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    zum thema blue ray
    http://www.gamepro.de/news/vermischt...cheideweg.html

wie es aussieht, bringt auch nicht wirklich. trotz paar vorteile, ich kaufe noch immer dvd, und für spiele bringt nicht wirklich
    vom hocker gerissen hat mich nur uncharted und mgs. alles andere hättet 360 mit mehrere disks problemlos geschafft.

blue ray gleiches schicksal wie hd-dvd?
    Haha, nice one. Soviel BS habe ich schon lange nichtmehr gelesen. Das einzige schlagkräftige Argument das gegen die Blu Ray spricht ist die Verbreitung von On Demand diensten, sodass es bald garkeinen retail vertrieb mehr geben wird. Die DVD wurde auch nicht über Nacht zum Weltformat, ich wüsste nur zu gerne wieviele Leute 2003 einen DVD player hatten, wieviele ihren VHS player gepriesen haben und wieviele die Betamax noch nicht aufgegeben hatten.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    An die System Warriors:

Die große Preisfrage: Warum soll ich als Xbox 360-Besitzer jetzt zur PS3 greifen und 330€ bis 400€ raushauen, wenn in nicht allzu ferner Zukunft doch alles viel günstiger sein wird, und ich Multikonsolero sein kann ohne unnützig viel Geld ausgegeben zu haben?
    Gar nicht. Aber Vice Versa: Wieso sollte man als PS3 Besitzer eine X360 kaufen? Die X360 ist imo noch immer sehr scheinbillig.

Und mal kein Kommentar zu deinem Statement bez. der PS3 Userbase.
    Geändert von Zelretch (24.06.2009 um 23:18 Uhr)