mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 803

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    und *hust* wer weiß wo KH3 landen wird...
    Die Streuung der KH Reihe reicht mir jetzt schon....ds,psp,Handy....but i believe in Tetsuya Nomura/Next Gen(Wii ausgeschloßen^^)
    Aber klar Tales of Graces wird das erste Highlight mit großem Namen, muss aber auch erstmal an Hearts & Vesperia anknüpfen. Besser als Dawn of the New World wird es aber wohl werden, dafür ist es ja auch schon 2 1/2 Jahre oder so in Entwicklung :3
    Man kann nur hoffen, das nb/atari Erfolg mit der Partnerschafft haben, damit die gennanten Spiele auch alle nach Europa kommen(ok,viele sind ja auch schon angekündigt)
    Bzw. ob es dann noch weitere Tales of Wii geben wird, wenn die Verkaufszahlen nicht so gut sein sollten.
    Nach den Impressionen von FF XIII würde ich es bei SE ( & Eidos ^^ ) aber irgendwie lieber sehen wenn sie auf die Crystal Tools setzen würden und das hiesse ja prinzipiell PS3, Xbox 360 (und PC) aber naja...
    Da heißt es wirklich erstmal
    Mir kommt es so vor, als sei die ganze se next gen Truppe gerade mit an der Etwicklung von ff13 beschäftigt.
    Nach der Fertigstellung kann man dann neues anpacken....kh3 viel,wenns nicht schon entwickelt wird^^.....
    Geändert von Lucian der Graue (04.05.2009 um 16:07 Uhr)