Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
Wenn ich so darüber nachdenke, muss ich aber schon sagen, dass es durchaus ein paar Dinge gibt, die damals schlichtweg besser gemacht wurden als heute.
Ein paar. Aber die auch bei Weitem nicht in allen RPGs

Zitat Zitat von Barbatos
Dieses Jahr wird deshalb so spannend: was macht z.B tri-ace jetzt, SO4 ist fertig, VP-DS wird momentan übersetzt, was dann, gibts nen SO4-Port
Das stimmt, das wird interessant :3 (nur hoffentlich gibt es die Antworten noch dieses Jahr nton

V.a. bei tri-Ace wage ich da diesmal auch ausnahmsweise keine Prognose ( ' )
Zitat Zitat von Barbatos
Für welche Platform SE entwickelt ist denen doch wurscht, der Profit muss stimmen, deeshalb hat SE ja Dreamcast/Xbox/Gamecube ignoriert, nur in dieser Generation zahlt Microsoft die Gewinne, die auf der 360 nicht zu verdienen sind.
Ob sie sie ignoriert haben ist ein anderes Thema, aber ja, es fehlten auf den 3 genannten Plattformen auch in erster Linie einfach Zukunftsaussichten und das heisst grade bei RPGs auch mal ein Zeitraum von 2 - 3 Jahren. Da kann man es sich nicht erlauben auf ein sinkendes Schiff zu setzen. (Vielleicht kamen deshalb die 360 RPGs so "früh"?!? ' )

Zitat Zitat von Gogeta-X
Aber kenzan hat sich auch nur 300k mal insgesamt verkauft und in den Westen hat es das Spiel leider auch nie geschafft~
Kenzan! ist ein Spin-Off.

Bei Y3 müsste man wohl auch die ganze Werbung entfernen. Oder mit allen Werbepartnern neu verhandeln. Aber ankündigen wird man den Titel so früh wohl nicht da es für 2009 kein Thema mehr sein wird.