mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 803

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Meinungen bringen mir nichts, ich will wissen was alles schon im Thread vorkam.
    Da bist Du uns mit der Liste wahrscheinlich noch um 70 % oder mehr voraus. Aber man könnte das eine oder andere ja aufgreifen!

Zitat Zitat von Gutz
    bitte nicht valkyria chronicles in so einen vergleich schicken das hat das game nicht verdient!
    es kann sich irgendwie keiner erklären warum sich das game nich so gut verkauft hat ... das hat es wirklich nicht verdient gehabt!
    Warum sollten denn für VC andere Regeln gelten als für SO4? Hat sicher auch anderes verdient gehabt... o.O

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Warum sollten denn für VC andere Regeln gelten als für SO4? Hat sicher auch anderes verdient gehabt... o.O
    Nene, schlechte Verkaufszahlen für die PS3 RPGs gelten andere Regeln. Das sind alles Tops, und keine Flops.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    na klar hat es anderes verdient gehabt nur kann man diese beiden titel.. die
    auch noch auf unterschiedlichen platformen raus kamen nicht vergleichen!
    da es sich hier um VC (1) handel und es nicht um SO (4) was es schon seid
    gut 10 jahren gibt und jeder mal was von gehört hat!

ich finde halt nich das es ein flop ist bei beiden...

SO4 ist gerade erst raus und verkauft sich nich gut wie manche hofften.. so what.. noch ist zeit und es fehlt noch europa!

zu VC kann ich nur sagen das es schade ist das es sich nicht so verkauft hat wie erhofft....
    egal obs für x box oder wii erschienen wäre...
    wobei man sagen muss für ein einstieg der serie auf einer konsole die gerade mal 20mio leutchen ihr eigenen nennen ist es noch ok....

Zitat Zitat
    Nene, schlechte Verkaufszahlen für die PS3 RPGs gelten andere Regeln. Das sind alles Tops, und keine Flops.
    sone anspielung sind nich gerade sehr klug da es nur öl in feuer giest..
    hier gibts schon genug leute die zu sehr auf sone aussagen aufspringen!
    bzw wer hat gesagt das es sich schlecht verkauft hat nur leider nicht so gut wie es das spiel verdient hätte ---> imo <----
    ob ein spiel top oder flop ist gehört mehr als nur die verkaufzahlen...
    bewertung, preise und meinung von den die es gespielt haben zählen auch mit!
    Geändert von Gutz (06.03.2009 um 15:47 Uhr)