Genau hier liegt aber auch der Grund warum bei mir z.B. diese gewisse Abneigung gegen die 360 und Microsoft herrscht. Anders wie SEGA hat MS unglaubliche Ressourcen an Geld um ihre Fehlentscheidungen eben zu "korrigieren", während sowas wie SEGA eben das Geld ausgehn würde, hätten sie noch einmal einen Fehlstart gehabt im Konsolen Geschäft. Genau das kotzt mich eben an MS allgemein so an...klar gehts bei allen Unternehmen ums Geld...aber bei MS sieht man das Geld förmlich aus den Poren triefen und das ALLES, wirklich alles was irgendwie nicht gut läuft durch zusätzliches pumpen von Geld weiter zu pushen versucht wird. Diese ganzen Timed Exklusives...das war alles nur ne Masche um die Leute an die X Box zu klemmen...die Entwickler, die ja wie oft erwähnt ja nicht mal First Party Entwickler sind, haben im Nachhinein aber eigentlich eher die Arschkarte gezogen...das is MS aber scheiss egal...hauptsache alles was die Konsole angeht pushen wos geht...ich finds ja schon zum kotzen das Sony jetzt auf diesen "Mitleidzug" aufspringt und ständig irgendwelche Zahlen von "Wie viele nutzen PSN, wie viele surfen regelmäßig im Net" bla scheisse von MS mitmacht...aber anders scheint man die Leute ja nicht mehr davon überzeugen zu können, das etwas was taugt...bei WoW funktionierts ja auch wenn man von den angeblich 11 Mio Nutzern redet...
Ich gönn der 360 an sich den Erfolg, aber wie MS ihn er"zwingt" find ich einfach zum kotzen, weil die Spiele Industrie als solches eher drunter leidet...(sprich Exklusives, timed exklusives etc) Wenn sowas wie God of War 3 floppt...dann is Sony selbst dafür gefickt...floppt sowas wie Halo, Left 4 Dead, oder Forza...kann das MS scheiss egal sein.(angenommen diese Titel wären gefloppt)
Mich regt halt einfach diese Politik die MS fährt so dermaßen auf...damit kann ich mich einfach nicht anfreunden...