mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 803

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Wieso sollte man als PS3 Besitzer eine X360 kaufen?
    Zum Beispiel wenn man RPGs mag.
    Zitat Zitat
    Die X360 ist imo noch immer sehr scheinbillig.
    Hmnö, kommt drauf an, was du damit anstellen möchtest. Fest steht, ich bin bis jetzt vollkommen zufrieden und habe nur einmal gezahlt. Für das Geld einer PS3 bekommt man allerdings zweieinhalb 360s.
    Ist es nicht eher fragewürdig eine Konsole auf den Markt zu werfen die überhaupt erst mehrmals verbessert werden muss?
    Immer noch besser bzw. weniger fragwürdig als eine Konsole zuerst auf den Markt zu werfen und dann nach und nach die Features wegzurationalisieren. Es mag in unterschiedlichen Bereichen und mit unterschiedlicher Geschwindigkeit stattfinden, aber letztenendes wird die 360 mit der Zeit besser, während mich das aktuelle Modell der PS3 sicher nicht mehr so sehr reizt wie noch zum Release.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel wenn man RPGs mag.
    RPGs kann man doch auch auf der PS3 haben. Und damit meine ich exclusives wie Demon's Souls, Valkyria Chronicles , Disgaea 3, Atelier Rorona (haha) oder White Knight Chronicles. Waren das so viele mehr auf der X360? Spontan fallen mir nur Infinite Undiscovey, Star Ocean 4 , Lost Odyssey und Blue Dragon ein.

Zitat Zitat
    Hmnö, kommt drauf an, was du damit anstellen möchtest. Fest steht, ich bin bis jetzt vollkommen zufrieden und habe nur einmal gezahlt. Für das Geld einer PS3 bekommt man allerdings zweieinhalb 360s.
    Zumindest Onlinegaming sollte drinnen sein, und damit wäre langfristig gesehen die Preislücke halbwegs überbrückt. Wenn man die Konsole allerdings nur für das Offline gaming braucht dann hast du natürlich recht, dann ist die 360 deutlich billiger, weil man bei der PS3 nicht die Wahl hat ob man eben jenes feauture in anspruch nimmt oder nicht. Aber die Preise die Microsoft für seine extra peripherie haben will sind nunmal der reinste Wucher.

Zitat Zitat
    Immer noch besser bzw. weniger fragwürdig als eine Konsole zuerst auf den Markt zu werfen und dann nach und nach die Features wegzurationalisieren. Es mag in unterschiedlichen Bereichen und mit unterschiedlicher Geschwindigkeit stattfinden, aber letztenendes wird die 360 mit der Zeit besser, während mich das aktuelle Modell der PS3 sicher nicht mehr so sehr reizt wie noch zum Release.
    'Nach und nach'? Habe ich etwas verpasst? Mir fallen ehrlich gesagt nur die Abwärtskompatibilität und die SD/USB Slots ein. Die Playstation 3 verbessert sich auch, beispielsweise hat sie das Trophy System, Home, oder die Adhoc Party eingeführt.

Zitat Zitat
    Infinite Undiscovey, Star Ocean 4 , Lost Odyssey und Blue Dragon
    + seit kurzem wohl The Last Remnant (PC zähl ich jetzt mal nicht als Konsole)
    + Magna Carta 2 (erscheint aber erst September)

Zitat Zitat
    Demon's Souls, Valkyria Chronicles , Disgaea 3, Atelier Rorona (haha) oder White Knight Chronicles
    Demons Souls: Scheint ziemlich westlich orientiert zu sein, eher Action/Hack 'n Slay mit RPG Elementen o.ä., auch wenn es sehr interessant für mich aussieht

Valkyria: S-RPG
    Disgaea 3: S-RPG

Atelier Rorona: Okay.
    WKC: Okay.

Fragt sich im Endeffekt eben, ob man klassische J-RPGs möchte oder sich auch mit S-RPGs zufrieden gibt.
    Geändert von Swordy (26.06.2009 um 02:31 Uhr)

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    + seit kurzem wohl The Last Remnant (PC zähl ich jetzt mal nicht als Konsole)
    + Magna Carta 2
    Magna Carta ist aber irgendwie nochnicht erschienen, oder? Sonst kannst du ja zum ausgleich noch FFXIIIVersus bei der PS3 listen.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Demons Souls: Sieht für mich ziemlich westlich orientiert aus, mehr Action/Hack 'n Slay o.ä. auch wnen es für mich sehr interessant aussieht

Valkyria: S-RPG
    Disgaea 3: S-RPG

Atelier Rorona: Okay.
    WKC: Okay.

Fragt sich im Endeffekt eben, ob man klassische J-RPGs möchte oder sich auch mit S-RPGs zufrieden gibt.
    Demon's Souls würde ich dennoch zählen. Es ist nicht Devil May Cry, aber Oblivion kann mans auch nicht nennen. Abgesehen davon kams bei der japanischen Userbase gut an, es kann sich also nur um ein J-RPG handeln! Oder halt Trinity Universe . Auch wenn das dann wirklich arm wird, weil das Spiel niemals gut wird.
    Geändert von Zelretch (26.06.2009 um 02:39 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sorry, ich kenne mich nicht aus mit dem was den anderen Sony konsolen wiederfahren ist, aber tatsache bleibt doch dass die PS3 deutlich wneiger Fehleranfällig ist als die Box?
    Wenn man es genau nimmt, sind beide Konsolen gleich anfällig. Der RRoD ist bei der XBox360 inzwischen nur noch eine Seltenheit. Der E47 Fehler ist eigentlich genau das gleiche wie bei manchen PS3 Firmware, wo die Konsole nicht mehr starten wollte. Kam in der Vergangenheit auch hin und wieder vor.
    So gesehen schenken sich die Konsolen da nichts mehr.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Der Trick hierbei, ist lediglich die Konsole umzudrehen und einen kleine Klimaanlage oben drauf zu montieren. Die natürlich auch auf kalt stellen und schon ist das Problem nicht mehr gegeben.
    Wie machst du dass dann bei der PS2, wenn sie Kopf steht?
    Und überhaupt hättest du das damals meiner PStwo sagen müssen, als ich sie das aller erste mal eingeschalten habe und der Laser einfach *puff* machte...
    Dummes Teil.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.