mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 21 bis 40 von 803

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von haebman
    Vlt. sind es die japanischen Fans auch langsam überdrüssig immer das Gleiche nur mit bessere Grafik zu spielen ? *denk*
    Definitiv ein Punkt. Bei Resident Evil funktioniert das aber noch ganz gut. Und im Westen bei Nicht-RPGs.

Ärgerlich nur wenn dann neue Konzepte (auch in RPGs) nicht den erhofften Erfolg bringen.

Zitat Zitat von Van Fanel Beitrag anzeigen
    die richtige blütezeit war die snes und PSX ära, als no-name rpgs locker die mio grenze überschreiten konnten oder zumindest sehr nahe kamen (und ich spreche jetzt nur die jp-sales an!).
    Erfolgreiche "No-name RPG"s auf dem SNES?

Aber ja, ein bisschen der (Kaufs-)Euphorie aus dieser Zeit scheint verlorengegangen.

Zitat Zitat von Waku
    Es ist zwar nachvollziehbar das so viele hier an Japanus zahlen hängen und sie für relevant halten aber lassen wir mal, für einen zarten Augenblick, die Realität einzug halte.
    Wir können von mir aus auch über alles andere reden :3

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Software gibt es genug,auch in den kommenden Monaten.Nur ist der rpg,bzw. jrpg Anteil im Vergleich eher gering.
    Und ich für meinen Teil,bevorzuge lieber ein ordentliches jrpg,als jeden Monat einen neuen 0815 Shooter

Imo finde ich die Software Situation der Wii am schlimmsten,noch schlimmer als bei der immer totgesagten psp^^
    1. & 2.: Stimmt :3
    3.: Stimmt auch, das ist ein echte Flaute die auch ruhig mal die Verkaufszahlen beeinträchtigen könnte. Naja, ein bisschen tut es das ja, aber das kann sich auch sehr schnell wieder ändern im Frühjahr oder mit MotionPlus und ein paar 1st Party Releases (oder neuen Farben ? ).
    Geändert von Rina (27.03.2009 um 21:16 Uhr)