mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 803

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es wird immer lustiger, jetzt ist die Xbox360 auf einmal die bessere Hardware LOL.

Wenn ein 360-Zocker die gleiche Ausstattung haben will wie sie die PS3 bietet, dann wirds teuer, der WLan-Adapter ist nun ja, nicht gerade ein Schnäppchen, die Festplatte gibts nur bis 160GB, dafür aber 3mal so teuer wie ne 500GB Platte für die PS3 etc.
    Das HD-DVD Laufwerk ist aber billig, es gibt zwar keine Filme mehr, aber who cares

Das Argumet mit der Installation ist ebenfalls schwach, die meisten haben keine Festplatte, oder nur ne 20GB Platte, Lost Odysee installiert und die Platte ist voll, die Disc muss aber trotzdem gewechselt werden

Was das Spieleangebot betrifft, die Xbox360 hat nur ein Genre, das es bisher gar nicht auf der PS3 gibt, nämlich die klassischen 2D Shooter, der Rest ist identisch zur PS3.
    Im RPG-Genre hat die Xbox360 ihren Zenit erreicht, alles was jetzt noch kommt ist zumindest Multi, siehe tri-ace/SE/Namco, oder aber von Microsoft gekauft, wie Magna Carta2.

Multi auch nur deshalb, weil sich alle J-RPGs trotz Microsoft Millionen katastrophal verkauft haben:d

Die Xbox360 hat nur mal schnell den Ruf von 2 Serien, die sich vorher über 10 Jahre grandios verkauft haben, also Tales of und SO, komplett ruiniert

Macht aber nix, Wada und Microsoft sind immer noch in Love, deshalb hat Wada ja Last Remnant für PS3 gecancelt, wäre auch zu blöd für Microsoft wenn sich die PS3-version in einer Woche besser verkaufen würde als 360+PC version in einem Jahr

Nochwas zu Atelier auf der PS3: Sold out in der ersten Woche ist auf einmal schlecht?
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

Eeeeh. Lies dir mal die letzten 3 Seiten durch, herr Marketing Analytics Master Commander Chief.

Was bei mir deutlich besser gefällt bei Xbox 360 gegenüber die PS3 ist,

das die allgemeine Bedienung übersichtlicher und komfortabler ist, der nächste Punkt ist das ich jede Demo bei der PS3 installieren muss was ich wiederum nicht bei der Xbox machen muss.

MS kloppt 2 große und ab und an kleine Updates für die Konsole raus, Sony fast jeden Monat.
    Aufjedenfall spricht die X360 die Core-Zocker an die PS3 wiederum die eher Multimedia-Typen an.

Beide Konsolen sind Top, aber es kommt eher darauf an was mann für ein Typ Mensch ist in dieser hinsicht.

Achja, Xbox Live und PSN. XBL kostet zwar was, aber das was mir MS damit bietet ist sein Geld auch Wert.
    PSN finde schon aus der Tatsache nicht gut das es "kein" einheitliches System ist.

Aber Sony muss aber echt was falsch gemacht haben, denn alle meine Freunde und ich waren alle PSX und PS2 Besitzer aber keiner von denen besitzt eine PS3 und werden auch keine in absehbarer Zeit eine kaufen.
    Obwohl ich sagen muss ich hatte auch mal eine aber habe die nach ca. 1 Monat wieder verkauft da mich das Spiele Angebot einfach nur noch entäuscht hat.

Naja ich sag jedem des seine, aber Konsolenbashing ist sowas von Kindergartenebene, nach dem Motto mein Legoset ist besser als deins *bätch* loool

P.S.: Ist nur meine Subjektive Meinung zu den Konsolen.
    Geändert von K3nji (28.06.2009 um 11:44 Uhr)

Gott, lest den ganzen Thread -oder wenigstens die letzten 2 Seiten- durch.

Zitat Zitat
    MS kloppt 2 große und ab und an kleine Updates für die Konsole raus, Sony fast jeden Monat.
    Errr...so what? Und abgesehen davon scheinen die 'großen Updates' ja nichteinmal immer so richtig zu klappen.

Zitat Zitat
    PSN finde schon aus der Tatsache nicht gut das es "kein" einheitliches System ist.
    Äh...was?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Errr...so what? Und abgesehen davon scheinen die 'großen Updates' ja nichteinmal immer so richtig zu klappen.
    Solche Links sind immer schön aus dem Zusammenhang gerissen. Wie z.B. der hier.
    Irgendwo gibt es auch sicher noch einen über die PS3 selbst, die nach dem Update nicht mehr startet.

Zitat Zitat
    Äh...was?
    Ich denke er meinte damit, dass der Online-Account nicht bei jedem Game gleich ist und jeder da sein eigenes Online-Süppchen kocht.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Solche Links sind immer schön aus dem Zusammenhang gerissen. Wie z.B. der hier.
    Irgendwo gibt es auch sicher noch einen über die PS3 selbst, die nach dem Update nicht mehr startet.
    Haha, wasfür ein Bullshit. Die Engadget Statistik umfasst ca 22 000 Umfrageteilnehmer von denen sich ca 40% über Freezes, Glitch, Bugs, RRoD, Bricks und co beschwert haben. Wenn ich mit diesen 'Einzelfällen' auch nur irgendetwas beweisen könnte würde ich es bei jedem Beitrag tun.

Zitat Zitat
    Ich denke er meinte damit, dass der Online-Account nicht bei jedem Game gleich ist und jeder da sein eigenes Online-Süppchen kocht.
    Bis auf Metal Gear Online ist der Account afair aber überall gleich. Er mus also irgendetwas anderes meinen.
    Geändert von Zelretch (28.06.2009 um 12:08 Uhr)

stars_admin
    Wir drehen uns im Kreis, da beide Konsolen ihre Fehler haben.
    Zu behaupten das die eine Konsole "perfekter" ist, ist ein Witz. Jeder hat da seine eigenen Vorlieben.

---

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wir drehen uns im Kreis, da beide Konsolen ihre Fehler haben.
    Ich streite nicht ab dass die PS3 auch macken hat, wie beispielsweise den YLOD, aber es ist nunmal eine unabstreitbare Tatsache dass die Xbox deutlich Fehleranfälliger ist (ok. Es hat sich gebessert im Vergleich zu den Anfangszeiten). Und ich glaube dafür brauche ich nicht noch mehr Zahlen anzureihen, weil wenn es aus den bisherigen nicht Schlüssig geworden ist, es wohl ein deutlicher Fall von PEBKAC ist.
    Geändert von Zelretch (28.06.2009 um 12:38 Uhr)

Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Nochwas zu Atelier auf der PS3: Sold out in der ersten Woche ist auf einmal schlecht?
    Early reports indicate that the game is selling out everywhere in Japan, especially so in Akibahara, the country's tech hub. Atelier Rorona received a positive critical reception, garnering a 90/85/80/75 ranking from Dengeki PlayStation and a 30/40 from Famitus magazine. Similar to the situation with From Software's Demons Souls, low initial shipments seems to be one of the leading factors behind the sell out. Atelier Rorona sold around 25,000 copies it's first day, selling through over 70% of it's initial shipment. No word on when a new shipment is due.

Irgendwie scheint deine Platte nen Sprung zu haben, du postest immer das gleiche. *LOL*

Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    die Disc muss aber trotzdem gewechselt werden
    Das ist wirklich idiotisch. Hoffe mal bei der nächsten Box macht man das wie z.B. bei PC DVD + Steam, also man hat einen Code und kann es sich dann von Steam laden. Installiert wird es ja eh, wozu also Disk wechseln :3

Zitat Zitat von K3nji
    Auf jedenfall spricht die X360 die Core-Zocker an

Zitat Zitat von K3nji
    Aber Sony muss aber echt was falsch gemacht haben, denn alle meine Freunde und ich waren alle PSX und PS2 Besitzer
    Inwiefern falsch?

Zitat Zitat von Zelretch
    Die Engadget Statistik umfasst ca 22 000 Umfrageteilnehmer von denen sich ca 40% über Freezes, Glitch, Bugs, RRoD, Bricks und co beschwert haben. Wenn ich mit diesen 'Einzelfällen' auch nur irgendetwas beweisen könnte würde ich es bei jedem Beitrag tun.
    Naja, sicher ärgerlich aber wieviele davon sind Probleme aus der Launchphase der Konsole oder "normale" Softwarebugs? Ärgerlich sind E72, YLOD & Co. natürlich dennoch, keine Frage.

@Rina

hm, die PS3 fehlt einfach der Charm und diese gewisse Spielen die man als PSX und PS2 Besitzer aufjedenfall haben musste.

Ist schlecht zu beschreiben, dieses Gefühl fehlt irgendwie bei der PS3.

@all

Was ich supportmässig bei Sony bemängel ist das auf der Konsole nur 1 Jahr Garantie ist X360 2 Jahre und für E74 und RoD 3 Jahre.
    Ein Freund von mir hat eine PS3 die hat er nur zum Blu-Ray gucken genutzt, nach genau 1 Jahr und 2 Tagen war das Laufwerk kaputt.

Als allerstes wollte Sony das Gerät nicht kostenlos reparieren bzw. haben rum gezickt. Erst als sich mein Freund bei einer höheren Stelle beschwert hat, hat er die Reparatur kostenlos bekommen.

Anderer Fall, Freund hatte eine kaputte Xbox 360 (Laufwerk im Eimer) Garantie seit 3 Monaten abgelaufen aber trotzallem umsonst repariert bekommen musste nur die Versandkosten tragen.

Mich würde in diesem Hinblick mal interessieren, ob MS oder Sony prozentual den besseren Garantie-Service bietet, heutzutage ist Service sehr wichtig geworden.

Der Microsoft Support ist um 098098,0900923% besser.

Zitat Zitat
    Naja, sicher ärgerlich aber wieviele davon sind Probleme aus der Launchphase der Konsole oder "normale" Softwarebugs? Ärgerlich sind E72, YLOD & Co. natürlich dennoch, keine Frage.
    Ok. Wenn du die Leute abziehst die nur einen Glitch oder einfache Softwarebugs haben abziehst, bleiben noch immer ca20% denen das Update ernsthafte Probleme gebracht hat

Zitat Zitat von K3nji Beitrag anzeigen
    @all
    Als allerstes wollte Sony das Gerät nicht kostenlos reparieren bzw. haben rum gezickt. Erst als sich mein Freund bei einer höheren Stelle beschwert hat, hat er die Reparatur kostenlos bekommen.
    Bei mir ging sie nach einem Jahr und zwei Wochen kaputt, wobei "kaputt" sich auf das Laufwerk bezog, dass keine Disks mehr lesen wollte. Hab über TVS die ganze Sache ausgefüllt, Lieferschein beigelegt, ein Kommentar bzgl. des Fehlers noch reingesetzt und keine zwei Wochen später bekam ich eine neue PS3, auf Garantie umgetauscht.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Bei mir ging sie nach einem Jahr und zwei Wochen kaputt, wobei "kaputt" sich auf das Laufwerk bezog, dass keine Disks mehr lesen wollte. Hab über TVS die ganze Sache ausgefüllt, Lieferschein beigelegt, ein Kommentar bzgl. des Fehlers noch reingesetzt und keine zwei Wochen später bekam ich eine neue PS3, auf Garantie umgetauscht.
    Ah, der alte Laufwerkfehler der auch schon bei den ersten PSX und PS2 Konsolen vorhanden war. Scheint so als hätte Sony in dieser Hinischt weiterhin nichts dazu gelernt.

Aber besser ein Jahr nach dem Kauf als 2 1/2 Jahre... Wie bei meiner ersten PS2...
    PSN || XBL

@Rina

hm, die PS3 fehlt einfach der Charm und diese gewisse Spielen die man als PSX und PS2 Besitzer aufjedenfall haben musste.

Nicht das Gefühl bei der Konsole fehlt, sondern bei den Spielen. Es gibt nur eine handvoll Spiele für die PS3, die wirklich gut sind. Im Vergleich PS3 oder 360, ist 360 besser...und das im jeden Genre. Wii geht andere Wege, also ist es imo schwachsinnig sie mit den beiden Hardcore Konsolen zu vergleichen.
    Good boy. Sometimes.

@ShooterInc.

In deinem Sachverhalt sieht man ja das es auch anders geht
    Deswegen auch in meinen letzten Post der Satz

"Wo sind die Leute prozentual am zu friedensten mit dem Service"

@Kynero

Charm spielt auch ne große Rolle, manche Sachen verkaufen sich so.
    Manche Leute mögen gewisse Sachen einfach nicht, weil das Produkt nicht reizt (Charm)

Naja wie auch immer, beide Konsolen sind Top.
    Aber beide Konsolen verfolgen unterschiedliche Interessengruppen, das ist nun mal so.

Wie sagt man so schön man kann es nicht jeden Recht machen.

@Rina

Hmm, ja, kann ich schon ein bisschen nachvollziehen, war bei mir aber auch schon in der letzten Generation so. Zumindest abseits von RPGs ^^

Zitat Zitat von Kynero
    und das im jeden Genre.
    Seh ich nicht so. Z.B. SRPGs wie Disgaea und Valkyria Chronicles oder Action Adventures wie Uncharted und Yakuza. Alles nur nichts für den Casual Markt. Bei Rennspielen ist es auch eher ausgeglichen. Egoshooter, Puzzlespiele und so ein Kram, keine Ahnung

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen

Seh ich nicht so. Z.B. SRPGs wie Disgaea und Valkyria Chronicles oder Action Adventures wie Uncharted und Yakuza. Alles nur nichts für den Casual Markt. Bei Rennspielen ist es auch eher ausgeglichen. Egoshooter, Puzzlespiele und so ein Kram, keine Ahnung
    Ego-Shooter sind seit Killzone 2 und Resistance 2 auch ausgeglichen. Und Puzzlespiele hat das PSN auch exclusives wie Trash Panic! oder Lumines. Also es ist in den meisten genre relativ ausgeglichen, manchmal hat die PS3 stärkere Titel (Action Adventures wie Folklore, The Last Guardian oder Infamous), und manchmal hat die Box stärkere Titel (Klassische Rollenspiele wie Star Ocean 4, Infinite Undiscovery oder Lost Odyssey). Es gleicht sich ganz gut aus.

stars_admin
    Lumines ist nicht PSN-exklusiv.

---

Also rein von den Arcade/PSN Titeln höre ich eigentlich immer wieder, dass man die beste Auswahl auf der X360 hat. Kann das leider nicht beurteilen, da ich nicht beide Konsolen haben, aber stimme bei dne Arcade Titeln definitiv zu, dass vor allem auch qualitativ viele gute Sachen dabei sind. (Braid, Castle Crashers etc)