mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 803

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Die Playstation 3 ist nicht zu teurer. Im Gegenteil: Sie ist billig, zumindest wenn man in Betracht zieht was man für das Geld bekommt. Leider denken die meisten Leute aber nicht so weit.
    Dann gieße ich auch noch Öl ins Feuer. Was heißt hier: denken nicht so weit? Ich will mit einer Konsole zocken! Lediglich zocken und nichts anderes. Ich will weder irgendwelche Filme gucken noch zum Mond fahren oder Bomben zünden oder sie als Waschmaschine benutzen. o_O Wenn ich aber keine Wahl habe und muss alles Drum und Dran mitkaufen, obwohl ich es nicht brauche: ja, dann ist es zu teuer. Ich hab nämlich keinen Goldesel in der Ecke stehen, zwar einen sicheren Job, aber Kleinverdiener.

Und hochkarätige Titel ist wirklich Geschmackssache. Ich bin reine Rollenspielerin: für mich hat eindeutig die XBox das Rennen gemacht: viele Spiele gegen eins auf der PS 3. Und da ich nun mal nicht mehr das Geld habe (seit dem Teuro) mir jede Konsole mal so eben zu kaufen wie bei der vorigen Generation, war für mich klar, wer das Rennen macht.
    Always

Man you people shat on this thread pretty good. :/

Zitat Zitat
    Wow, du weißt aber viel: Das PSN hat sehr wohl DLC.
    Das war ja auch ein kleiner Seitenhieb und nicht ernst gemeint. Damit will ich sagen das das Online-Angebot der Box x-mal besser ist. Sie hat sicher an die 300 Arcade-Games (ich greife mal aus dem Stehgreif, sonst benutze ich deine Google-Seite, danke dafür übrigens), 200 Demos und keine Ahnung wieviele Trailer. Zudem noch ein Hauch Originals aus vergangenen Zeiten, die mich persönlich aber nicht interessieren. Jedenfalls gibt es DLCs, aber der support ist auf der PS3 doch total eingeschränkt... das hochgelobte GTA-Content ist nie auf der PS3 erschienen, die kommenden GTA-Contents sollen angeblich auch exklusiv für die Box sein, dann bekommt FALLOUT am laufenden Band DLC-Contents, welche die PS3 immernoch nicht hat (inzwischen schon das 4. Addon) und so weiter und sofort. Naja, ist ja auch egal. Ich will die PS3 keineswegs schlecht reden, da ich sie mir as said auch irgendwann mal zulege, aber ich habe die Box inzwischen lieb gewonnen, da sie den Konsolenkampf bis heute aufgrund des tollen Spieleaufgebots gewonnen hat, meiner Ansicht nach. Witzigerweise gilt das auch für Rollenspiele. ETERNAL SONATA kam ja erst ca. ein Jahr später für die Sony-Konsole, dann hat die Box die von dir genannten Games und noch ein paar für Hardcore-Gamer, wie z.B. KINGDOM UNDER FIREOD. Und die Zukunft wird natürlich rosig, allein schon wegen MAGNA CARTA.

Ich glaube, ich klinge mich mal aus. Hat ja keinen Sinn. Für mich zählt immernoch, gut ist was subjektiv so empfunden wird.

(Mich wundert irgendwie das hier kein Mod eingreift und wie wild mit Punkten um sich schmeisst. )
    Geändert von SteveSunderland (26.06.2009 um 09:18 Uhr)
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Dann gieße ich auch noch Öl ins Feuer. Was heißt hier: denken nicht so weit? Ich will mit einer Konsole zocken! Lediglich zocken und nichts anderes. Ich will weder irgendwelche Filme gucken noch zum Mond fahren oder Bomben zünden oder sie als Waschmaschine benutzen. o_O Wenn ich aber keine Wahl habe und muss alles Drum und Dran mitkaufen, obwohl ich es nicht brauche: ja, dann ist es zu teuer. Ich hab nämlich keinen Goldesel in der Ecke stehen, zwar einen sicheren Job, aber Kleinverdiener.
    Klar, zu release hätte ich noch verstanden wenn man sich verarscht gefühlt hätte, denn 600 (?) € sind wahrhaftig kein Fairer Preis für das softwarelineup gewesen, und auch Blu Ray filme hatte es kaum welche.

Aber wie oben geschrieben: natürlich hast du recht, wenn du nur offline für dich alleine spielen willst, ist es ohne frage teurer eine playstation 3 zu kaufen. Allerdings sind bereits die Onlinegebühren auf lange Sicht gesehen nunmal ein teurer Spaß, oder wenn die Festplatte die Grenzen erreicht wegen dem DLC? (ja, ich weiß dass man bei der Box die Sachen mehrmals runterladen kann) 99€ für 60 gb sind alles andere als ein fairer Preis.

Zitat Zitat
    Stimmt, nach zwei Generationen wurde es auch Zeit eine Konsole zu releasen, die nicht sofort den Laser durch Hitze killt.
    Sorry, ich kenne mich nicht aus mit dem was den anderen Sony konsolen wiederfahren ist, aber tatsache bleibt doch dass die PS3 deutlich wneiger Fehleranfällig ist als die Box?
    Villeicht habe ich mich dumm ausgedrückt, aber ich meine damit natürlich ausschließlich die PS3.