mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 803

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    zum thema blue ray
    http://www.gamepro.de/news/vermischt...cheideweg.html

wie es aussieht, bringt auch nicht wirklich. trotz paar vorteile, ich kaufe noch immer dvd, und für spiele bringt nicht wirklich
    vom hocker gerissen hat mich nur uncharted und mgs. alles andere hättet 360 mit mehrere disks problemlos geschafft.

blue ray gleiches schicksal wie hd-dvd?
    Haha, nice one. Soviel BS habe ich schon lange nichtmehr gelesen. Das einzige schlagkräftige Argument das gegen die Blu Ray spricht ist die Verbreitung von On Demand diensten, sodass es bald garkeinen retail vertrieb mehr geben wird. Die DVD wurde auch nicht über Nacht zum Weltformat, ich wüsste nur zu gerne wieviele Leute 2003 einen DVD player hatten, wieviele ihren VHS player gepriesen haben und wieviele die Betamax noch nicht aufgegeben hatten.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    An die System Warriors:

Die große Preisfrage: Warum soll ich als Xbox 360-Besitzer jetzt zur PS3 greifen und 330€ bis 400€ raushauen, wenn in nicht allzu ferner Zukunft doch alles viel günstiger sein wird, und ich Multikonsolero sein kann ohne unnützig viel Geld ausgegeben zu haben?
    Gar nicht. Aber Vice Versa: Wieso sollte man als PS3 Besitzer eine X360 kaufen? Die X360 ist imo noch immer sehr scheinbillig.

Und mal kein Kommentar zu deinem Statement bez. der PS3 Userbase.
    Geändert von Zelretch (24.06.2009 um 23:18 Uhr)

natürlich nicht über nacht, aber kein vergleich zu blue ray. eine katastrophe, wenn man denkt es wurde wie verkloppter gebusht. trotzdem weit hinter erwartungen

Um ehrlich zu sein glaube ich dem ganzen auch nicht. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass es derzeit mehr HD DVD player in den haushalten sind als BD Player. Eventuell als damals das Lager zwischen BD und HD DVD gespalten wurde, da war ggf. die HD DVD leicht vorne, aber derzeit sicherlich nicht.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass es derzeit mehr HD DVD player in den haushalten sind als BD Player.
    Ich kann mich noch erinnern, wie die HD-DVD Player sogar in Deutschland für unter 20€ verkauft wurden.....dann will ich gar nicht wissen, was im Rest der Welt los war
    Ich glaube sogar, bei amazon.de waren die Teile innerhalb 1 Tages vergriffen. Wenn man sich also einen neuen DVD-Player kaufen will, kann man auch schon fast zum HD-DVD-Player greifen 8) (Und das HD-DVD Angebot, sowie Features als Gimmick ansehen)

EDIT

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Übrigens kostet die Konsole nurnoch 330€
    In Australien sogar für 115€^^
    Allerdings die 40GB bei einer Lagerräumung.
    Geändert von Lucian der Graue (25.06.2009 um 12:41 Uhr)