-
Neuling
Danke für die Antwort schon mal, bin aber leider noch nicht weiter gekommen. Nach wie vor das selbe Problem: nach einem Doppelklick auf die Datei MGEgui.exe passiert nichts. Ich hab jetzt die aktuelleste Version, die aus dem von dir genannten Link, genommen. Die alte hatte ich noch bei mir auf Platte gefunden und wollte sie halt mal ausprobieren.
Grafikkarte ist eine Nvidia7800GS, die hat ja Shadersupport für Version 3.0.
Die Anweisungen zur korrekten Installation sind alle ausgeführt, sprich DirectX9.0C, .NetFramework2.0 und das C++ Ding. Die Seite Troubleshooting führt mein Problem leider nicht auf. Ich werd`s weiter probieren, wollte nur mal Rückmeldung über den Erfolg
geben.
Achso, wenn ich Morrowind jetzt starte, kommt ein Fenster mit folgender Meldung: MGE Error "2 Could not open the mge settings file Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Try running MGEgui.exe to create the save files." Dann drück ich den Button OK und Morrowind läuft nicht. Tja, bloß running MGEgui.exe funktioniert ja nicht, schade.
Geändert von Inku0815 (24.02.2009 um 19:00 Uhr)
Grund: Tippfehler
-
Neuling
Asche auf mein Haupt
, ich kenne die Versionen der auf dem Rechner installierten Software wohl doch nicht so genau. Ich hatte jetzt nochmal eine aktuelle Version von DirectX installiert und nun funktioniert der MGE.
-
Ritter
Ich hab uch mal ne frage zum MGE.
Wenn ich starte, dann kommt sofort die meldung 'Hat ein problem festgestellt' in Vista form. Was könnte der fehler sein? Richtig installiert hab ichs, beim Start von Morrowind kommt uch ne fehlermeldung 'Kann Datei nicht finden' es ist aber alles da -.-
Hilfe
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht?
Klick
-
Legende
MGE muss in Vista mit Admin-Rechten gestartet werden (Rechtsklick, Modus umschalten).
-
Ritter
Funktioniert leider auch nicht
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht?
Klick
-
Legende