Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Eternal Legends 2 - Neuer Trailer, Infos

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kenntnisse sind absolut nicht erforderlich, bringen bestenfalls ein paar AHA-Effekte, wenn man altbekannte Elemente wiedertrifft.

Naja, ich bin mir momentan noch nicht 100%tig sicher, wie die kommende Demo aussehen wird. 700 Maps werden definitiv enthalten sein. Aber die Anzahl an Maps sagt sowieso wenig über die Länge aus, da jeder unterschiedlich große Maps benötigt oder auch nie alle spielbar sind!

Geplant ist, dass die Spiellänge vier Stunden geht und die Spielstände später zur Vollversion kompatibel sind. Deshalb müssen diverse Sachen auch vollständig für die Demo fertiggestellt werden, da dies sonst keinesfalls gelingen wird.

Kannst du schon grob sagen in welchem Quartal von 2009 du die Demo veröffentlichen wirst (Q1 ist ja eigentlich schon vorbei)?

(so grob kann man das doch abschätzen, oder?)

Ehrlich gesagt denke ich derzeit viel mehr darüber nach das Spiel fortzuschreiten, als an die Demo zu denken. Weil das Spiel wird nicht für die Demo gemacht, sondern um mal fertig zu werden. Deswegen kann ich nicht genau sagen, wann ich an dem Punkt bin, den ich für die Demo vorgesehen habe.

Theoretisch ist der Inhalt, der für die Demo vorgesehen ist, schon lange fertig. Aber das, was ich so vor 2-3 Jahren veröffentlicht hätte, würde ich heute nie so rausgeben!

Moin Björn,
    da hat sich durch die Jahre wirklich verdammt viel getan, der Trailer sieht klasse aus und macht wirklich Lust auf mehr, Respekt und gute Arbeit

Gegen Ende wirken die zahlreichen Mapbegehungen nicht mehr ganz so bombastisch, aber dafür ist gerade der Anfang mit den Sequenzen geradezu episch gut geworden und sieht sehr beeindruckend aus, durch und durch gute Arbeit

Die Dialoge am Ende verraten ein wenig von der Story, allerdings muss man sich echt sputen sie zu lesen, da du sie sehr schnell verschwinden lässt, was ein wenig schade ist. Und auch hier hat sich ein Fehler eingeschlichen, wie ich schmunzelnd bemerken muss. Gregor sagt: "Das Loch ist Summe falscher Entscheidungen." Evtl. hat er hier ein Wort verschluckt

Alles in allem aber erstklassiges Handwerk - wie immer

Der Trailer ist wirklich abgefahren!^^ Die neuen Städte und so . . . einfach genial! Freu mich schon wenn du endlich eine Demo rauf lädst! Aber man kann auch warten wen du weiterhin so fleißig Screen uploadest!^^

Mfg
    ~Sir Sarias~

ich weiß, der thread ist alt (hasst mich dafür)
    aber wann gibts was neues vom game? ich bin extrem verliebt in EL2... schon seit langem, als es noch TNP war...
    lass mal wieder was von dir hööören!!!

Hmm wann wird das fertige Spiel den rauskommen ???
    Ich war schon so in EL1 verliebt!!!

Geändert von lori (24.03.2009 um 13:16 Uhr)