Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Eternal Legends 2 - Neuer Trailer, Infos

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die neuen Screens von Mercura gefallen mir richtig gut. Kann nur sagen freu mich richtig auf EL 2. Hoffe mal es kommt von der Qualität her an Teil 1 ran.

Neuer Screenshot aus dem Kampfsystem. Der Balken berechnet den Zustand der gesamten Gruppe. Es gibt drei Zustände. Berechnet wird die HP und MP nach der hinterlegten Formel im RM2K3.

Grün = Guter Zustand
    Gelb = angeschlagen
    Rot = stark angeschlagen

Bin noch am überlegen, ob ich Spieler bevorteile, die es schaffen, lange Zeit im grünen Bereich zu kämpfen!

Zitat Zitat von Kedos Beitrag anzeigen
    Muss ich Gala voll und ganz zustimmen, solche Boni erinnern mich doch an Final Fantasy-Zeiten...*schwelg* Sprich, dadurch kannst du ja prüfen wie gut der Spieler durch den Kampf bekommen ist, wenn du dann z.B. bei Bosskämpfen besondere, bzw.seltene Items oder gar einmalige vergibst erhöht sich der Wiederspielwert und die Motivation ungemein.
    Da stimme ich zu. Das gibt dem Spieler doch den zusätzlichen Reiz, lange im grünen Balken zu bleiben, um besondere bzw selten Items zu ergattern. Ja~ sowas wäre was feines. Also mir gefällt die Idee ^^

Zitat Zitat von Kedos Beitrag anzeigen
    Muss ich Gala voll und ganz zustimmen, solche Boni erinnern mich doch an Final Fantasy-Zeiten
    Wobei, wenn ich gerade an FF8 denke, wird man ja eigentlich eher durch angeschlagenes Kämpfen in Form von Spezials (Limits) belohnt.

Aber yay, die Boni, durch was man sie auch immer bekommt, sind natürlich klasse, genauso wie die Screenshots. EL2 ist, seitdem ich deinen Blog gelesen habe, eines der Makerspiele die ich am meisten erwarte. Kann sich wirklich sehen lassen, steckt ja auch jahrelange Arbeit dahinter. Viel Motivation & gutes Vorankommen weiterhin wünsche ich, EL2 wird bestimmt der Megahit, in dem Jahr in dem es erscheint. ^^