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Neuling
Der * bedeutet nur dass du die Zelle verändert hast. Wenn du Statics in die Gegend setzt musst du dir nachher die Navmesh ansehen und bearbeiten, da NPCs und Gegner sonst den Weg nicht mehr finden könnten. Das ist sehr wichtig. Vor allem wenn zwei Zellen aneinander grenzen.
Das weiße Leuchten ist anscheinend ein Fehler des Geck. Öffne den Landscapeeditor noch mal und klicke mit der linken Maustaste auf das Leuchten. Damit müsste es wieder weg sein. Kommt bei mir ständig vor, manchmal auch in schwarz. Ist aber kein Problem sondern stört nur. Im Spiel selber sieht man davon nichts. Wenn du weitere Fragen hast helf ich dir gerne weiter.
Geändert von Torian Raven (23.02.2009 um 16:18 Uhr)
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Neuling
Ahha!
Mhhh, das kann schon gut sein mit den NavMesh, also werde ich mich da wohl ma hinterklemmen müssen^^
Un ja hast recht bei mir sind es zwei zellen die aneiander grenzen, deswegen tritt es wohl auf. Ist wohl nen bug kA
Lässt sich aber wie du schon sagtest mit landscape wieder rückgängig machen des spingt dann vielleicht auf ne andere pos in der zelle, aber ist im spiel nicht zu sehen. (Ne hatte mir nur sorgen gemacht weil mein Pipboy ma son auffälliges weißes leuchten hatte xD)
Danke für die Antwort ich glaube das bringt mich auf jeden fall erstmal weiter^^
Falls noch irgendwas ist imbezug auf dieses Thema werde ich noch mal schreiben^^
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