-
General
Brauche Hilfe [ProgrammSuche^^]
Also bevor die meisten sagen,es gibt dort ein Thread ... dort kann man es nachlesen ... dort und dort und dort ... ich sage nur,dass ich etwas den überblick hier verloren habe!Deswegen frage ich hier nach ....
Ich brauche ein bestimmtest Programm,das dir hilft,Daten wie Musik aus dem Game raussucht,das du NIE benutzt hast ... damit du es löschen kannst ohne den überblick zu verlieren ... und ich brauche es schnell ... damit ich entlich einen gewissen Daylight - Erfinder ... das Game senden kann xD ... da es so noch zu groß ist!
-
Ritter
-
General
Zitat von Yukari
...
Das ist nicht schlecht ... aber nicht genau das,was ich suche ... es gab ein Programm,das dir nicht deine daten des games sondern die NICHT VERWENDETEN DATEIN anzeigt ... ^^ ... dies suche ich!
-
Ritter
-
General
Zitat von Yukari
...
Ich kann es nicht insterllieren ... immer wenn ich draufklicke,startet es ( sieht wie im RTP aus ) nachdem ich Weiter klicke stürzt mein Pc ab ... und nun? o_O
Danke aber dennoch^^
-
Ritter
Bei mir geht es ohne probleme Oo versuch mal Kompatibilitätsmodus Windows 2000
-
General
Es geht!
Super 
Danke erstmal ... und das ist auch genau das richtige was ich gesucht habe ... also damit ist dieser Thread nutzlos ... thx nochma!