Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Problem mit Scriptübersetzung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #9
    Ich kann fundiert zustimmen: Ladet ein "normales" PI in den Translator, übersetzt es und freut euch (funktioniert). Oder werdet irre, daß die mühselige Arbeit an einem OBSE- Script zwar gespeichert wurde (TECRA speichert ohne Fehlermeldungen übersetzte OBSE- Scripte, gibt sie aber im Spiel nicht aus, ist nun mal so, probiert es aus!) Deshalb als Tip OI. Der rockt die OBSE- Scripte. Und kompilieren muß man auch nicht! Natürlich ist das ein wenig mühseliger, im CS.Hm, "cmd" liegt nicht jedem (z. B. mir).
    Viele liebe Grüße, Marah Da Vyr
    PS: Gerade ist von Frage23 eine Erfolgsmeldung rein. Ich schicke meinen Post trotzdem mal.
    Geändert von Marah Da Vyr (23.02.2009 um 19:54 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •