Hi
ich musste vor kurzem meinen PC vollkommen neu machen, d.h. alles formatieren!! Die Folge dieses unschönen Zwischenfalls ist, das mein Oblivion und alle plugins usw. natürlich auch weg sind.
Jetzt will ich Oblivion wieder mal spielen und völlig neu machen, da es aber, als es zu letzte lief, ziemlich häufig Ausfälle und seltsame Fehler gegeben hat, wollte ich bei einer Neuinstallation diesmal alles besser machen.
Jetzt zu meiner Frage: Was sollte ich auf jeden Fall beachten, welche plugins sind geeignet, leicht zu installieren und laufen stabil?
Ich weiß, dass diese Frage jetzt sehr allgemein gehalten ist und es darauf hunderte Antworten gibt und man sollte ja auch beachten welche plugins sonst noch so genutzt werden.
Aber ich dachte eher an Verbesserungen, die unabhängig von den anderen plugins, das spiel im Ganzen stabiler laufen lassen und vielleicht ein paar Tipps, welche plugins bekannt dafür sind Probleme zumachen.
Ach ja, wenn ihr mir helfen wollt, warn ich schon mal vor, ich bin nicht sehr bewandert in der Nutzung diverser Programme, die zur Steuerung und Verwaltung von plugins verwendet werden. Ich kenne gerade mal den OBMM und den auch mehr schlecht als recht!
Gleiches gilt für das cs.
Ich danke euch aber trotzdem falls ihr mir helfen könnt