Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: DOPPELPACK! Resistance + Resistance 2[PS3]

DOPPELPACK! Resistance + Resistance 2[PS3]

Verkaufe Resistance und Resistance 2 im Doppelpack. Möglichst beide zusammen, wenns sein muss auch einzeln.
    Bei beidem zusammen würde ich den Gesamtpreis natürlich etwas drücken, sodass es sich auch Lohnt.
    48€ zzgl. Versandosten von 2€ für beide sind imo ein fairer preis, und noch immer billiger als wenn man sie sich auf amazon marketplace kauft
    Es handelt sich bei Resistance 2 um eine uncut version und ich bräuchte einen Altersnachwies bevor ich euch die Spiele verkaufe.

Wer verhandeln will kann das tun, und unter umständen lässt sich sogar ein besserer Preis finden! (besser für mich , versteht sich )

Daneben das selbe + Tauschoption für Uncharted

Gesuchte Spiele:

Burnout Paradise
    Heavenly Sword
    Disgaea 3
    Prince of Persia
    Mirror's Edge
    Dead Space
    Fallout 3 (PC)

Natürlich kommen auch andere Spiele in Frage, nur her mit vorschlägen!
    Unter anderem auch gegen Resistance2/1, hängt jedoch vom Angebot ab!

Geändert von Zelretch (28.02.2009 um 20:12 Uhr)

Was schwebt dir so als Tauschspiel vor?
    Ich hätte Devil May Cry 4, Skate oder Gran Turismo 5 Prologue zum Tausch anzubieten.

DMC4 klingt schonmal nicht schlecht, werde mich mir aber wohl noch etwas genauer ansehen. Melde mich dann nochmal, wenn das Angebot bleibt

Nunja, folgende Titel sind noch auf meinem Einkaufszettel (nach priorität):
    (Resistance 2)
    Burnout Paradise
    Soul Calibur 4
    Lair

Geändert von Zelretch (31.12.2008 um 12:48 Uhr)

*Update*
    Hätte folgende Spiele auch noch im Angebot:
    Uncharted : Drake's Fortune (non Platinum, Englische Version(+Sprachausgabe), ohne USK Logo , einwandfreier zustand. Bild folgt auf Wunsch) -> 21€ inkl. Versand
    Resistance : The Fall of Man (Non-Platinum, mit kleinem USK Logo. Guter zustand, Bild ebenfalls auf Wunsch) -> 15€ inkl. Versand

Wie oben auch Tausch oder verkauf. Auch gerne 1-2 spiele gegen eines bzw bereit zu verhandeln.

Geändert von Zelretch (28.02.2009 um 20:18 Uhr)

So, *triplepost*
    Assassins Creed ist nun weg.

Assassins Creed ist gerade angekommen, gute Verpackung und Top-Zustand. Kommt mir gerade recht um meine Grippe zu überspielen.
    Also gerne wieder.

Resistance 2 added!

Transaktion mit These lief übrigens einwandfrei!

Uncharted nun auf Ebay. Tauschoption steht noch immer offen, sofern ich das Angebot noch stonieren kann.

Preis gesenkt! oder macht einfach einen vorschlag , ich hab k.A. XD

Geändert von Zelretch (28.02.2009 um 20:11 Uhr)