Ich wohne in Mainz und bin unter anderem wegen Karneval nach Hause gekommen in die Grafschaft, wo bis auf ein paar Kinderumzüge nichts karnevalistisches abgeht.

Was hältst DU von Karneval? - Mit Freunden würde ich wohl mitmachen, aber da Semesterferien sind, sind alle meine Kommilitonen über ganz Deutschland verteilt.
Hast du gefeiert und wenn ja wie?
Hast du dich verkleidet und wenn ja als was?
Wenn ja,poste doch bei Lust mal ein Bild!
Dein Lieblingskarnevals-Lied? - Urghs. Äh... Also ich liebe das Münchner Oktoberfest und gröle da auch die Lieder mit, aber sicherlich nicht weil sie mir gefallen, sondern weil ich einfach betrunken bin.
Was gefällt dir am Karneval?
Was gefällt dir nicht am Karneval? - Schlechtes Wetter (Jahreszeitbedingt halt), viiiele alte Menschen, die so betrunken sind, dass sie eklig werden. Ihr kennt das ja sicherlich.
Was trinkst du an Karneval?
Wenn du nicht feierst was machst du sonst an Karneval? - Bin nach Hause gefahren, um hier mit Freunden zu feiern, aber keinen Karneval, sondern einfach alles andere: Heimkehr, Oscarnacht, Geburtstage oder auch einfach nur so. ^^
Feiern deine Freunde Karneval? - Nö... Keiner soweit ich weiß. ALle haben einen Graus davor.
Wo feierst du Karneval?
Jemals im Krankenhaus gelegen auf Grund von Alkohol? - Nein, bisher noch nicht. Ich denke auch, dass ich mitlerweile zu alt dafür bin. ^^
Wie wird Karneval in deinem/r Dorf/Stadt gefeiert? - Garnicht...?