Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: "Der DAWN of WAR II Rekrutierungsthread" Waaagh!

  1. #1

    "Der DAWN of WAR II Rekrutierungsthread" Waaagh!


    Großvater Nurgle möge euch segnen!

    Die Trommeln des Krieges erschallen wieder und rufen zur Schlacht! seid ihr würdig Das Universum gegen Die Tyraniden zu verteidigen? Dann ist jetzt eure Chance!



    Angelehnt an den Civilizations IV Thread aus dem Makerforum,
    soll dies eine Anlaufstation für alle Dawn of War II spieler sein.


    Sucht ihr Leute um Im Multiplayer zusammen zu Spielen? dann seid ihr hier richtig..hier könnt ihr euch verabreden und euch austauschen.

    Wenn ihr Hilfe im Spiel benötigt: dann stellt eure Fragen hier!


    Bei gegebener Beliebtheit habe ich auch vor kleine Turniere mit Preisen zu Organisieren!


    achja: SIG AN!

  2. #2

  3. #3
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    So ist es. Und darum verschiebe ich auch mal.

  4. #4
    Soetwas habe ich doch gesucht!
    Bloß kam ich noch nicht dazu selbst einen Thread für DoW II zu eröffnen.

    Kampagne nähert sich langsam dem Ende weshalb ich bald mal online mein Glück versuchen werde. Nur schade, dass meine Chaostruppen noch nicht verfügbar sind...

  5. #5
    Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Soetwas habe ich doch gesucht!
    Bloß kam ich noch nicht dazu selbst einen Thread für DoW II zu eröffnen.

    Kampagne nähert sich langsam dem Ende weshalb ich bald mal online mein Glück versuchen werde. Nur schade, dass meine Chaostruppen noch nicht verfügbar sind...
    Ja Chaos vermisse ich auch(obwohl ich in DoW 1 eh Aurora Solaritas gespielt habe oder wie die heissen)

    Ich hab meinen Charakter in der Eldar Runenprophetin gefunden.
    und Tyraniden sind OP...

  6. #6
    Das sind die Tyraniden aber auch im original Table-Top-Spiel

  7. #7
    Sobald ich mich genug mit Warhammer Mark of Chaos: Battle March beschäftigt habe, werde ich mir erstmal Warhammer 40k the Complete Collection kaufen, da wären dann Dawn of War, Winter Assault, Dark Crusade und Soulstorm bei. Und sobald ich mich damit genug beschäftigt habe, werde ich mir Dawn of War 2 kaufen.

    Mhh ich hab gehört, dass man in DoW II komplett auf Basenbau verzichtet hat und Truppen aufgesplittet wurden. Also dass man bei den Space Marines jetzt keinen einzelnen Space Marine Trupp mehr hat sondern angeblich 5. Normale, welche mit Flammenwerfern, welche mit Schweren Boltern, welche mit Plasmawerfern und welche mit Raktenwerfern, stimmt das? Fände ich beides relativ doof.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •