Laß dich nur nicht verrückt machen, du kriegst das hin.Zitat
Ich versuche meinen Teil Erkenntnis noch mal deutlicher zu machen:
Also, die Francesco Hauptmod Francesco`s Leveled Creatures/Items besitzt eine komplette deutsche Version, und diese Version (die auch im Autoinstaller drin ist) überarbeitest du gerade. (Nur warum du mit der italienischen Version auch noch hantierst, habe ich noch nicht verstanden)
Diese überarbeitete Fassung läßt sich dann wunderbar verwenden für:
1. die Francesco-Solonummer
2. die Kombination Francesco/MartigensMonsterMod (Cato hat für FCOM ja auch eine aktuelle Version von MMM übersetzt und in dieser Version sind auch die MMM- Dateien mit dabei, die man für die deutsche Kombi Francesco/MMM braucht, sehr praktisch)
3. für die deutsche FCOM-Version
Mit einer Überarbeitung schlägst du also drei Fliegen tot.
Für das AddOn FrancescosOptionalNewItems/Creatures gibt es als AutoInstaller nur die englische Version und Cato hat erst die deutsche Übersetzung für die beiden esm gemacht. (da ist auch alles vorhanden, was für die oben genannten Spielvarianten 1 - 3 nötig ist.) Je nach dem, wie groß dein Tatendrang ist, kannst du diese Übersetzung auch überarbeiten.
Momo123, du bist versehentlich im falschen Thread gelandet, aber seis drum:
Ich bin bei Kvatch Rebuilt erst am Anfang, bisher war es so, daß mich ein berittener Bote ansprach und mir die Questaufgaben gab. Also nachdem du Kvatch befreit hast, spielst du einfach weiter und nach einigen Tagen kommt jemand angeritten und spricht dich auf Kvatch an. Und dann mußt du etwas erledigen und nach einigen Tagen spricht dich wieder der berittene Bote an (er findet dich, du mußt ihn nicht suchen) und weiter bin ich noch nicht gekommen.