Ja glaube schon. Aber den Auto Installer kann ich nicht übersetzen! Das ist eine .exe! Ich mach einfach so weiter wie bisher, bin ja schon sehr weit (hälfte).
Du sollst Ihn nicht ersetzten, sondern wenn es fertig ist, wäre es ein netter Zug, Dewshine davon zu informieren, dass du die DV Version überarbeitet hast und wenn Er/Sie will diese in den Installer integrieren kann.
@ Salimbene
Ja, dem ist so. Inklusive MOBS, Living Economy und dem ganzen Klimbim.
Allerdings habe Ich an meiner Version schon gedreht und alle "Feindlichen" NPC's auf Statik- bzw. Maxlevel Bereich umgestellt, sowie die Anzahl der zu Spawnenden Creaturen und NPC's in Tamriels Exteriors erhöht.
Anmerkung: Als ehemaliger ROO Spieler glaubte ich nicht, dass es equivalente Alternativen dazu gibt. Allerdings Hat mich Frans auf meinem, sowie OWC auf dem Rechner meiner Frau eines besseren belehrt.
--The way to hell is paved with good intensions...
Geändert von nnw (03.03.2009 um 10:44 Uhr)
Ja, so wird ein Schuh draus.Zitat
![]()
Hi,
also ich wollte ein paar Fragen anbringen...
Weiß jemand bei der Modifikation "Kvatch Rebuilt" wie lange ich warten muss bis ich da Missionen machen kann und mit wem ich Quatschen muss um die Mission zu machen?
Ich bin schon halb Verzweifelt habe schon knapp über 10.000h gewartet.
Bitte um Rückantwort...
Danke![]()
Laß dich nur nicht verrückt machen, du kriegst das hin.Zitat
Ich versuche meinen Teil Erkenntnis noch mal deutlicher zu machen:
Also, die Francesco Hauptmod Francesco`s Leveled Creatures/Items besitzt eine komplette deutsche Version, und diese Version (die auch im Autoinstaller drin ist) überarbeitest du gerade. (Nur warum du mit der italienischen Version auch noch hantierst, habe ich noch nicht verstanden)
Diese überarbeitete Fassung läßt sich dann wunderbar verwenden für:
1. die Francesco-Solonummer
2. die Kombination Francesco/MartigensMonsterMod (Cato hat für FCOM ja auch eine aktuelle Version von MMM übersetzt und in dieser Version sind auch die MMM- Dateien mit dabei, die man für die deutsche Kombi Francesco/MMM braucht, sehr praktisch)
3. für die deutsche FCOM-Version
Mit einer Überarbeitung schlägst du also drei Fliegen tot.
Für das AddOn FrancescosOptionalNewItems/Creatures gibt es als AutoInstaller nur die englische Version und Cato hat erst die deutsche Übersetzung für die beiden esm gemacht. (da ist auch alles vorhanden, was für die oben genannten Spielvarianten 1 - 3 nötig ist.) Je nach dem, wie groß dein Tatendrang ist, kannst du diese Übersetzung auch überarbeiten.
Momo123, du bist versehentlich im falschen Thread gelandet, aber seis drum:
Ich bin bei Kvatch Rebuilt erst am Anfang, bisher war es so, daß mich ein berittener Bote ansprach und mir die Questaufgaben gab. Also nachdem du Kvatch befreit hast, spielst du einfach weiter und nach einigen Tagen kommt jemand angeritten und spricht dich auf Kvatch an. Und dann mußt du etwas erledigen und nach einigen Tagen spricht dich wieder der berittene Bote an (er findet dich, du mußt ihn nicht suchen) und weiter bin ich noch nicht gekommen.
Betreffs Kvatch:
Ich habe diese komplett durch.
Der erste Teil der Missionen startet nachdem Du dass Kvatchtor geschlossen und die Mistviecher in der Stadt zum Teufel gejagt hast.
Der andere wenn du die MQ gestartet hast.
Betreffs Übersetzung:
Vielleicht wäre einer der Mods so nett und ändert den Threadtitel
@Frage23
Wenn Ich dir irgendwie Behilflich sein kann, schreibe mir bitte hier oder im Ei-der-Zeit eine PN
Gruss NNW
--The way to hell is paved with good intensions...
Titel würde ich so machen: [WIP] Francesco`s Leveled Creatures/Items DV
Damit kommt das ganze auch noch in die Schmiede.
Was sagt ihr dazu.
Ihr sagt ich soll mich an den Typen im Beth-Forum wenden. Aber da bin ich nicht. Macht das wer anders, sonst muss ich mich extra noch anmelden.