Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: [WIP] Francesco`s Leveled Creatures/Items DV

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #29
    Also helft mir gegebenenfalls auf die Sprünge, ich spiele ja nicht mit der deutschen Version, aber nach meinem Kenntnisstand würde ich an den Fran-Komplex so herangehen.

    Man nehme diese aktuelle Version von Francesco`s Leveled Creatures/Items:
    http://planetelderscrolls.gamespy.co....Detail&id=268

    Eine komplette deutsche Version mit allen Wahlmöglichkeiten (z.B. mit oder ohne Living Economy) ist da meines Wissens mit dabei - oder ist das gar nicht so?. Und diese Übersetzung sollte doch eigentlich auch korrigiert werden, bzw. die Korrekturen sollten dort eingebunden werden. Der Ansprechpartner für diesen Autoinstaller wäre bei Bedarf Dewshine vom englischen Beth-Forum: http://www.bethsoft.com/bgsforums/in...ic=921906&st=0
    (Ich vermute, er kümmert sich immer noch um die Pflege von Frans Sachen.)

    Diese deutsche Version sollte auch für die FCOM-DV verwendet werden. Die beiden von Cato übersetzten Dateien (Francescos Leveled Creatures-ItemsMod und Francescos Optional Files würde ich gar nicht berücksichtigen, ich würde sie auch nicht für FCOM-DV verwenden, Grundlage ist immer der Autoinstaller)
    Für FrancescosOptionalNewItems/Creatures würde ich auch den entsprechenden (englischen) Autoinstaller verwenden und die beiden esms ersetzen mit den übersetzten (und ggf. aufpolierten) Dateien von Cato (FrancescosOptionalNewCreaturesAdd-On und FrancescosOptionalNewItemsAdd-On).

    Ob ich jetzt damit zur Klärung beigetragen habe, weiß ich nicht, Frage23, zumindest habe ich es versucht.
    Geändert von Salimbene (03.03.2009 um 10:04 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •