Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Hakuna Matata [PS3 + Import]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hakuna Matata [PS3 + Import]

Habe ich eben durch Zufall bei der rennomierten Sendung () GameOne gesehen.
    Erinnert irgendwie sehr an Pokemon Snap, aber grafisch liegen da natürlich Welten zwischen.
    Nunja, was tut man in dem Spiel?
    Man ist Fotograf, muss Fotos (logischerweise) von den Tieren in Afrika machen und dabei möglichst vorsichtig vorgehen.
    Einige Tiere lassen sich ohne Probleme fotografieren, andere wiederum sind Angriffslustig und attackieren den Fotografen.
    Im HQ kann man sich seine Fotos ansehen und die Bilder verkaufen. Die Kameras sind allesamt realen Kameras nachempfunden und lassen sich beinahe auch so bedienen.
    Leider muss man das Spiel importieren (afaik Asien oder so), ist aber mit englischem Bildschirmtext, von daher kein Problem.
    Frage: Kennt wer das Spiel und wenn ja, interesse?
    Ich schon, auch wenn ich derzeit keine PS3 besitze, aber vielleicht irgendwann ... irgendwann, ja.

Ich hab das Game, auch schon locker 15h gespielt und bin so bei geschätzten 75%... macht unglaublich viel Spaß wenn man mit Frameproblemen leben kann und über kleine Macken hinwegsehen kann.
    Zur Zeit spiele ich Street Fighter daher hab ich es pausiert aber es ist sehr motivierend die Quest's zu erfüllen und gut bewertet zu werden. Für manche Bilder muß man sich aber auch viel Zeit nehmen (was ja voll OK bei dem Genre ist).

Einfach das Pure chill Game : )

Ist das Africa, oder sind das 2 verschiedene Spiele?

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Jo, ist Africa.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Afrika heißt es in Japan, überall sonst Hakuna Matata ^^

Wiki sagt: Hakuna Matata ist ein Spruch aus der afrikanischen Sprache Swahili, der wörtlich übersetzt „Es gibt keine“ (hakuna) „Probleme/Schwierigkeiten“ (matata) heißt.

edit: 1 Minute Damien! args

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Wiki sagt: Hakuna Matata ist ein Spruch aus der afrikanischen Sprache Swahili, der wörtlich übersetzt „Es gibt keine“ (hakuna) „Probleme/Schwierigkeiten“ (matata) heißt.
    Naja das sollte doch jeder Wissen der König der Löwen von Walt Disney gesehen hat oder? .

edit: 1 Minute Damien! args
    Dafür hat dein Beitrag mehr Informationsgehalt.
    Zitat Zitat von akira62
    Naja das sollte doch jeder Wissen der König der Löwen von Walt Disney gesehen hat oder?
    Und genau deshalb finde ich den Titel so schrecklich. Muss immer an dieses blöde Lied von diesem Wildschwein und der Ratte denken...

Das Spiel hat mich schon von Anfang an sehr interessiert, aber Momentan habe ich einfach zu viele Spiele auf dem Plan.
    Leider hört man viel zu wenig über das Spiel...

Weiss jemand ob die jap. Version auch englische Untertitel hat oder nur die asia-version? ^^

Zitat Zitat von Seph Beitrag anzeigen
    Weiss jemand ob die jap. Version auch englische Untertitel hat oder nur die asia-version? ^^
    Nur die Asia.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Und genau deshalb finde ich den Titel so schrecklich. Muss immer an dieses blöde Lied von diesem Wildschwein und der Ratte denken...
    Das ist ein Erdmännchen...

Eins der wenigen PS3-only Spiele, die mich wirklich interessieren - da ich ein Fan vom gesamten Kontinent und seiner Natur bin. Ich bezweifle aber, dass ich je auf Safari gehen werde, weswegen das Spiel geradezu perfekt für mich ist. Schade aber, dass ich keine PS3 habe

Nur mal rein Interesse halber: Wo soll man sich das Spiel importieren können?
    Bei Play-Asia steht zum Beispiel, dass der Versand nach European Union nicht verfügbar sei. Sony mag es ja nicht, dass man sich Spiele importiert. Selbst wenn sie im eigenen Land nie erschienen sind.

Zitat Zitat von Lachsrey Beitrag anzeigen
    Nur mal rein Interesse halber: Wo soll man sich das Spiel importieren können?
    Bei Play-Asia steht zum Beispiel, dass der Versand nach European Union nicht verfügbar sei. Sony mag es ja nicht, dass man sich Spiele importiert. Selbst wenn sie im eigenen Land nie erschienen sind.
    www.ebay.com gibts sehr viele Anbieter/Händler die es verschicken ^^

www.ebay.com gibts sehr viele Anbieter/Händler die es verschicken ^^
    Da hatte ich schon geguckt, wurde aber von den horrenden Versandkosten etwas abgeschreckt. o.o
    Ich habe jetzt trotzdem mal zugeschlagen - für insgesamt 50€ aus Hong Kong. Ich mag's ja nicht, wenn der Artikelstandort 'Hong Kong' ist. >_> Aber mal sehen. Vielleicht krieg ich ja ein Blu-Ray-Modul, was ich dann auf meiner PSP spielen kann.

Seit wann hast du ne PS3?