Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Hakuna Matata [PS3 + Import]

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    "GOD OF WAAAAAARRRRR!!!!111one"
    Genau das wäre ein Grund mehr gewesen um auf die Preissenkung zu warten, die zeitgleich mit der Veröffentlichung von God of War III am Ende des Jahres erfolgen wird. Tja, dein Pech.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Genau das wäre ein Grund mehr gewesen um auf die Preissenkung zu warten, die zeitgleich mit der Veröffentlichung von God of War III am Ende des Jahres erfolgen wird. Tja, dein Pech.
    Bis zum Ende des Jahres wäre ich wohl vor Langeweile umgekommen. Und God of War interessiert mich nicht besonders. Das ist irgendwie Devil May Cry mit einem Typen mit Clownsgesicht. Und DMC mochte ich irgendwie nie. Und Clowns auch nicht.

Im Moment habe ich noch meinen Spaß mit Uncharted, R&C, LBP und Valkyria Chronicles. Hoffentlich ist Afrika so gut, wie ich es mir vorstelle. Pokémon Snap ohne Schienen kann eigentlich nur gut sein. ._.

Schmeiß alles weg, hol Uncharted wieder, schließ dich in dein Zimmer ein, spiels 3x durch. So hab ichs damals auch gemacht und bereue nichts. Für mich das bisher beste PS3 Spiel überhaupt (bisher).

Danach kannst du dir den Rest der Spiele wieder holen ._.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Schmeiß alles weg, hol Uncharted wieder, schließ dich in dein Zimmer ein, spiels 3x durch. So hab ichs damals auch gemacht und bereue nichts. Für mich das bisher beste PS3 Spiel überhaupt (bisher).

Danach kannst du dir den Rest der Spiele wieder holen ._.
    Ich finde Uncharted etwas übertrieben, wenn ich mir so die Gegnerhorden angucke. An manchen Stellen dachte ich, ich müsste irgendwie weglaufen, damit es weitergeht, weil immer mehr Gegner auf mich zu kamen.