Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 401

Thema: OT-Geplauder Nr. XLIX - Wenn die Sprechperlen wirken!

  1. #181
    Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    Ich weiß was du meinst. Aber zu schreiben, dass er "vermutlich" oder "momentan" schwul ist, fand ich echt unpassend. Und er ist sich sicher. Endgültig lässt sich das vielleicht noch nicht sagen, da gibt es genug Studien von Jugendpsychologen und -forschern, die genau das belegen, was du sagst, aber ich werde die letzte sein, die ihn infrage stellt.
    Was hast denn du für ein Problem? o_Ô Ich habe das Gefühl so ganz locker kannst du mit der Sache auch nicht umgehen. Du bist ziemlich übersensibilisiert, was ja nicht gerade vermuten lässt, dass es für dich bereits völlig normal ist. Habe ich ihn irgendwo in Frage gestellt? Irgendwo strikt angezweifelt, dass er homosexuell ist?

    Ich habe lediglich geschrieben was sein könnte, was passieren könnte, was sich verändern könnte, was bleiben könnte. Ich habe nirgendwo vornweggenommen, dass er lediglich vorübergehend schwul ist, was du aber jetzt behauptest. Zudem sind meine Aussagen über das "was wäre wenn" etc. sehr verallgemeinert und bezieht sich mehr auf den Durchschnittsjugendlichen, als genau auf deinen Freund.


    Und ungewöhnlich ist es nunmal in aller Öffentlichkeit einem aufgeschlossenen 16 Jährigen Homosexuellen zu begegnen. Denn, wenn es überhaupt mal 16 Jährige gibt, die sich sicher sind, dann ist es eher die Ausnahme, dass sie es auch zugeben bzw. dazu zu stehen. Was aber natürlich auch vollkommen nachvollziehbar ist...
    Geändert von Sumbriva (02.03.2009 um 21:37 Uhr)

  2. #182
    Wow, hier ist was los! Da geht man mal zwei Tage nicht aufs Forum (oder heißt es in?), und schon kommen 2 Seiten dazu. Scheint so, als wirkten die Sprechperlen^^.

    Zum Thema: Lustigerweise hat heute jemand zu genau diesem Thema in der Schule Plakate aufgehängt, welche motivieren sollen, sich im Unterricht und überhaupt mit dem Thema auseinanderzusetzen, eben zwecks Enttabuisierung und Bewustseinsbildung.
    Persönlich versuche ich damit so ungezwungen umzugehen wie möglich. Ich kann die Neigung zwar nicht nachvollziehen (oder vielleicht noch nicht, wie Sumbriva ganz treffend argumentiert), aber ich habe nichts gegen Homosexuelle. Das ist wie Religionen oder zig andere Gründe, wegen denen diskriminiert wird. Wegen mir soll jeder es so halten, wie es am besten für ihn/sie ist. Wenn es mich nicht trifft, erst recht. Ich kann leider nicht sagen, wie ich reagieren würde, sollte mich ein gleichgeschlechtlicher "anmachen", da mir so was noch nie passiert ist. Ich stelle mir die Situation unangenehm (im Sinne von peinlich) vor, da ich nicht wirklich wüsste, wie ich reagieren soll. Aber ich denke, wenn man alles klarstellt, sollte das doch in Ordnung gehen.

    Dass so viele Menschen gegen solche "ungewöhnlichen" Neigungen so negativ eingestellt sind, liegt glaub ich an der Angst vor allem Fremden, beziehungsweise vor allem, was sie selbst nicht nachvollziehen können. Daher auch die stärker werdende Xenophobie in so vielen Ländern, die von Immigration betroffen sind. Aber das ist ein anderes Thema.

    Nein, ernsthaft, ich glaube nicht, dass sexuelle Neigungen im alltäglichen Zusammenleben (also jetzt außerhalb von "engen Beziehungen") eine Rolle spielen sollten. Ich vermute (bin mir aber nicht sicher und es ist, wie gesagt, auch egal), dass mein Klavierlehrer schwul ist. Das ändert rein gar nichts an unserem Umgang miteinander (schlechte Formulierung, aber ich kanns grad nicht besser).


    So, tolle Rede (mit vielen Klammern), aber dennoch muss ich zugeben, dass ich trotz allem ein "komisches" Gefühl habe, wenn ich darüber nachdenke... Ich glaube es liegt eben daran, dass ich es nicht ganz nachvollziehen kann... Das ärgert mich jetzt, und ich werde alles versuchen, um so frei wie möglcih zu denken, aber ich glaube, dass man solche Vorurteile gesellschaftsbedingt "eingeeimpft" bekommt. Zugegebenermaßen ist es recht schwer sich davon zu distanzieren... was jetzt nicht heißt, dass ich irgendwen verachten oder ausstoßen würde, weil er Homosexuell ist!


    So, die tolle Rede ist hin... nun, so ist das Leben^^

    Aenarion

  3. #183
    Oh man... Tut mir leid. Ich wollte dich nich anmachen und dir irendetwas unterstellen oder so... >.>
    Ich reagiere da einfach empfindlich, weil er mein bester Freund ist, aber ich hab deinen Post nicht als Kritik an ihm aufgefasst oder so, wie du denkst, dass ich es aufgefasst habe...
    O_o ach, ich denke du hast mich falsch verstanden... >_<

  4. #184
    Guten Morgen Taverne,

    das hier die Sprechperlen wirken, kann man lesen.

    Übrigens Pitter mein Schnuffel, mit den neuen Lattenrosten und der neuen Matratze ist es ein ganz neues Liegegefühl. Schlafen könnten nun zu einer meiner Lieblingsbeschäftigungen werden.

    Schön dass wir so viele aufgeschlossenen User haben.

    Zitat Zitat von Imber Invictus Beitrag anzeigen
    Und dass Streicher nicht gerne von einem Mann angebaggert werden würde, kann ich verstehen. Sicher, man(n) kann sich geschmeichelt fühlen, aber ich empfände das auch als unangenehme Situation.

    Hahaha, das ist wirklich genial! Danke, Acha.
    Hm, aber verstanden was ich damit sagen wollte hast du nicht....

    Noch mal in drastischen Worten, es gibt auch Frauen die mich angebaggert haben (OK es ist länger her, ich war frischer und knackiger), und ich musste mich in den Hintern kneifen lassen.

    Muss ich jetzt alle Frauen ätzend finden? Ich fühle mich wirklich geschmeichelt und gut ist.

    Wie steht es eigentlich mit "normalen" Hetreromännern, die einen so übelst anbaggern, dass man schon Schweißperlen auf der Stirn hat, weil man sich so bedrängt fühlt? Laufen die auch unter der Kathegorie "Schwule die mich anbaggern wollen"? Alles schon passiert - alles schon erlebt.

    Wie passt das denn in die Aussage " ...so lange sie mich in Ruhe lassen?"? Und ich habe es bestimmt nicht darauf angelegt.

    *Kaffee und Tee koch*
    *Kamin befeuer*
    *Mit Kuscheldecke bewaffnet auf den Rest wart, Schild hochhalt "Schwuppenalarm!"*
    Geändert von Achadrion (03.03.2009 um 06:58 Uhr)

  5. #185
    Moin Taverne, moin Achaschnuff

    na, wer sagt es denn, es geht auch anders. Klarer Himmel, 1 Grad plus und trocken, da fühlt man sich doch gleich viel besser, vor allem, wenn es auf dem Weg zur Arbeit schon hell wird.
    Zitat Zitat von Achadrion
    Übrigens Pitter mein Schnuffel, mit den neuen Lattenrosten und der neuen Matratze ist es ein ganz neues Liegegefühl. Schlafen könnten nun zu einer meiner Lieblingsbeschäftigungen werden.
    Siehste, mein Hase, hab ich doch gesagt.
    Zitat Zitat von Achadrion
    Noch mal in drastischen Worten, es gibt auch Frauen die mich angebaggert haben (OK es ist länger her, ich war frischer und knackiger), und ich musste mich in den Hintern kneifen lassen.
    Wie jetzt? Namen, Adressen, Telefonnummern....
    Das sind die Momente, wo ich mich freue, daß mein Schatz hier nie reinschaut. Außerdem stimmt das nicht, bin eigentlich rundum glücklich.
    Zitat Zitat von Achadrion
    Schwuppenalarm!
    Also, den Ausdruck kannte ich bis jetzt noch nicht.

    Wir sprachen gestern nach der Chorprobe mit unserem neuen Aspiranten auch noch über meine damalige Rolle als 'leichtes Mädchen', ich habe selten ein so verblüfftes Gesicht gesehen, als er sich meinen Adoniskörper in dieser Verkleidung vorzustellen versuchte. Aber es sieht so aus, als wenn wir einen guten Nachfolger gefunden hätten. Er ist zumindest willig und wird nächsten Montag schon mal probeweise eine Probe leiten, sozusagen eine 'Probe auf Probe'. Warten wirs ab.

    *Mit Tasse Tee und Kippen zu Acha unter die Kuscheldecke schlüpf und irritiert das Schild anstarr*

  6. #186
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Wie jetzt? Namen, Adressen, Telefonnummern....
    Das sind die Momente, wo ich mich freue, daß mein Schatz hier nie reinschaut. Außerdem stimmt das nicht, bin eigentlich rundum glücklich.
    Der Schentelmän geniesst und schweigt!

    Die sprechperlen scheinen ihre Wirkung zu verlieren, oder ist hier die allgemeine Frühjahrsmüdigkeit ausgebrochen?
    So haben wir aber nicht gewettet! Ihr wisst schon, das das nicht gildet, oder?

    Wie soll da denn ein rechtschaffen unterbeschäftigter Beamter seinen Tag rumbekommen, wenn hier nüscht passiert?

  7. #187
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Wie soll da denn ein rechtschaffen unterbeschäftigter Beamter seinen Tag rumbekommen, wenn hier nüscht passiert?
    Was sollte denn deiner Meinung nach passieren?

  8. #188
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Wie soll da denn ein rechtschaffen unterbeschäftigter Beamter seinen Tag rumbekommen, wenn hier nüscht passiert?
    Möööööööööp! Steilvorlage!
    Gehörst Du zu denen, wo verunsicherte Bürger hin und wieder mal anklopfen und um Audienz betteln?
    Nun... Du könntest damit anfangen, freundlich guten Tag zu sagen und damit weitermachen, besagten verunsicherten Bürgern dieses seltsame Idiom zu übersetzen, das auf die Formulare gedruckt ist, die wiederum vermutlich der Grund sind, weshalb sie Dich belästigen .
    Ich selbst spreche vier Sprachen einigermaßen gut. Amtskauderwelsch gehört nicht dazu.

    Pardon, jetzt bin ich es, die verallgemeinert. Aber die Verlockung, über diese Klischees zu wettern (welche die Gestalten, die mich in dieser kleinen Stadt hier verwalten, erschreckend präzise erfüllen) war einfach zu groß...

    Zumal die Finanzkrise auch in meiner eigenen kleinen Familie letztendlich eingeschlagen hat. Mein Freund hat sich gestern arbeitslos melden müssen. Wie auf dem hiesigen Arbeitsamt mit Menschen umgesprungen wird, ist eigentlich ungeheuerlich. Einigen von diesen Sachbearbeitern sollte man den Wortlaut des Art. 1 auf die Finger tätowieren, damit sie ihn nie wieder vergessen.

    Kein Plan, wie es jetzt weitergeht...

  9. #189

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Morgen zusammen,

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Pardon, jetzt bin ich es, die verallgemeinert. Aber die Verlockung, über diese Klischees zu wettern (welche die Gestalten, die mich in dieser kleinen Stadt hier verwalten, erschreckend präzise erfüllen) war einfach zu groß...
    Also du wohnst eindeutig in der falschen Stadt. Die Leute, die ich in der Kommunalverwaltung bisher kennengelernt habe, waren eigentlich immer nett und zuvorkommend zu mir. Probleme mit dem Amtsdeutsch hatte ich bisher auch noch nie. Für beide Gründe kann ich aber wahrscheinlich den selben Erklärungsgrund anführen: Mein Vater ist immerhin einer von den besagten Kommunalbeamten.

    Auf gut Deutsch: Ich habe das deutsche Beamtentum praktisch von Geburt an erfahren und so verträumt, wie das gerne mal dargestellt wird, ist es zu 100 Prozent nicht. Spätestens wenn du Samstagmorgens um 6 Uhr aus dem Bett geklingelt wirst, wird offensichtlich, dass das kein so gemütlicher Job ist. (Dennoch hat das meinen Bruder nicht daran gehindert, auch Kommunalbeamter zu werden.)

  10. #190
    Ich habe tatsächlich mal zu der besagten Gruppe gehört, wobei es nur um die Tätigkeit ging. Zu der Zeit als ich noch beim Arbeitsamt gearbeitet habe, habe ich nie vergessen, wie es ist, wenn man selber auf dem Gang sitzt.

    Ehrlich, ich habe damals meine Kollegen zu mehr Freundlichkeit angehalten, und hatte einen handfesten Krach mit einem Kollegen, weil er es nicht einsah, die Leute zu Grüßen, wenn sie nicht selber grüßen.

    Aber damals war ich noch Angestellter. Heute habe ich gar nichts mehr mit Kunden zu tun, und das finde ich schade. Die Zeit beim Arbeitsamt war meine glücklichste Berufszeit. Damals hatte ich wirklich das Gefühl, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.

    Mir tut es wirklich leid, was euch gerade passiert. Leider kann ich nicht mal mit tollen Tipps glänzen, außer, flexibel sein und jestzt schon anfangen Bewerbungen zu schreiben, bevor die Arbeitslosigkeit euch die komplette Energie abzieht.

  11. #191
    @ BIT:
    Ja, ich wohne in der falschen Stadt. Aber das bezieht sich nicht in erster Linie auf die Verwaltung.
    Wenn man Leute kennt, geht das meiste einfacher / schneller, nicht nur Formulargedöns und Anträge.
    Davon abgesehen: Ich habe nicht gesagt, daß die Leute faul sind oder ne ruhige Kugel schieben. Mir stößt der Umgangston sauer auf, den einige Individuen an den Tag legen (ich glaube auch nicht geschrieben zu haben, daß "die alle so sind"). Genau genommen habe ich mich auf fünf konkrete Personen bezogen, mit denen ich mich / wir uns hier herumschlagen durften.
    Eine (harmlose) Anekdote: Kommt Glanna nachn Amt...
    Alles was ich wollte war, meinen Perso verlängern zu lassen. Ranzt mich der Typ, der da sitzt an: "Is der denn überhaupt schon abgelaufen?"
    Was soll diese Frage? (Nein, er war noch nicht abgelaufen, würde es aber bald sein.) Das war eine der Situationen, in denen ich die Welt nicht mehr verstehe. Was glaubt der? Daß ich nur mal so zum Spaß ins Bürgerbüro gelatscht komme, weil ich gerade nix besseres zu tun habe?

    Unter anderen Umständen hätte ich mir gedacht, der gute Mann ist vielleicht noch nicht ganz wach oder so. Der Ton macht hier buchstäblich die Musik.
    Das Dumme ist nunmal, daß ich häufig an solche Leute gerate. Mittlerweile fürchte ich mich fast, zu irgendwelchen Ämtern hinzugehen, wenn ich da behandelt werde wie der letzte Dreck.

    @ Acha:
    Es wäre mir auch wirklich schwergefallen, mir Dich als einen von den oben beschriebenen Typen vorzustellen.
    Der Mensch macht aber nunmal Erfahrungen, die einen irgendwo pägen.

    Was Bewerbungen schreiben und Klinken putzen betrifft: Ja, wir sind schon dabei

    edit @ Beitrag unter mir: Acha, Du bist ein Schatz Danke fürs Mutmachen
    Geändert von Glannaragh (03.03.2009 um 14:54 Uhr)

  12. #192
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Das Dumme ist nunmal, daß ich häufig an solche Leute gerate. Mittlerweile fürchte ich mich fast, zu irgendwelchen Ämtern hinzugehen, wenn ich da behandelt werde wie der letzte Dreck.
    Nicht abschrecken lassen! Um einen höflicheren Ton bitten und wenn das nicht klappt sich die Zimmernummer des Vorgesetzten geben lassen.
    Wenn man sich bei der Gesprächsführung nichts vorwerfen lassen kann, kann man Freundlichkeit einfordern. Notfalls den Dienstleister daran erinnern, dass er der Dienstleister ist, und auch keine Lust hat, in einem Geschäft blöde angemault zu werden. Das Ganze dann noch mit dem eigenen Leben gewürzt, in dem man nebenbei erwähnt, dass man auch mit Menschen arbeitet und man trotzdem eine freundliche Fassade erhalten muss (auch wenns nicht stimmt, aber ist doch egal).

    Hat bei mir bisher immer geklappt. Allerdings darf man dann auch nicht wie ein hypnotisiertes Kaninchen rumstammeln und auf gar keinen Fall rumschreien oder ausfällig werden.

    Übrigens würde ich genau den Satz den ich zitiert habe mal bei dem Vorgesetzten fallen lassen, das interessiert den bestimmt!

  13. #193
    Also, mich hat die Wirtschaftskrise noch nicht erreicht. Ist auch schwer, da ich noch Schüler bin o__O ...

    Dafür erreichen mich lauter Schei* Noten in Tests. Man, ich glaub echt ich lern irgendwie falsch. >.< Da sitzt man doch zwei Abende vor den paar Blättern und büffelt wie nen Ochse, und dann werdens doch nur 3/15 Punkte. Im Unterricht kann ichs aber, und ich bin während den Tests auch nicht aufgeregt. Da läuft irgendwas schief.

    Was aber heute geiles passiert ist: Ich hab mit zwei Kumpels in der Schulpause einen Plan geschmiedet. o___o Wir werden unsern 18 Geburtstag zu dritt feiern. Haben alle im gleichen Monat in kurzen Abständen Geburtstag, das wird ne mortz Gaudi. XD
    Die wollen aber kein Met, die wollen Bier und Bärentzen. >_<
    Kann ja wohl nit sein!
    Naja, ich muss halt gucken das ich einfach was vorbestell.
    Immerhin hören beide die gleiche Musik wie ich.
    Mein Problem werden nur die Gäste sein. Ich kenn jetzt mal ernsthaft nicht so viele Leute. Und dann latschen da so viele völlig Unbekannte rum. o___O

    *Horn voll Met nimmt und zu den anderen gesellt*



    Streicher

  14. #194
    Haha, gut dass ich gestern nicht ins OT geschaut habe, sonst hätte ich womöglich ausversehen in einem moment der geistigen Umnachtung auch irgendeinen möglicherweise anstößigen Kommentar zum Thema Homosexualität abgegeben. Bei dem Thema ist es etwa so leicht in ein Fettnäpfchen zu treten wie auf eine Landmine in der DMZ

    Ich persönlich habe ehrlich gesagt sehr wenig Erfahrung mit Homosexualität (zumindest unter Männern) in meinem Umfeld, obwohl ich ja in Berlin aufgewachsen bin. Ich habe und hatte keine schwulen Freunde - insgesamt habe ich in meinem Leben auffallend wenige homosexuellen Männer getroffen. Hoffentlich meiden sie mich nicht absichtlich !

  15. #195
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Dafür erreichen mich lauter Schei* Noten in Tests. Man, ich glaub echt ich lern irgendwie falsch. >.< Da sitzt man doch zwei Abende vor den paar Blättern und büffelt wie nen Ochse, und dann werdens doch nur 3/15 Punkte. Im Unterricht kann ichs aber, und ich bin während den Tests auch nicht aufgeregt. Da läuft irgendwas schief.
    Hallo Taverne.
    @ Streicher: Hey, ich bin ja nicht allein. Naja, wenn man von der Tatsache absieht, dass ich keine Punkte, sondern Noten auf meine Tests kriege.

    @ Topic Homosexualität: Ich versuche jetzt mal, die größten Klippen zu umschiffen, und sage in meiner jugendlichen Naivität: Jedem das seine. Und bitte, 'leben und leben lassen'! Ich hoffe, später mal (trotz total bescheuerter Erziehung) in Bezug auf verschiedene Sexualitäten und anderes tolerant zu werden. Klappt bisher bei Religion und Musikgeschmack ganz gut. Nur leider kenn ich niemanden, der homosexuell ist, deshalb das 'hoffe'.
    Höchstwahrscheinlich werd ich bei den ersten paar Leuten höllisch aufpassen müssen, was ich sage, da ich doch manchmal ein recht loses Mundwerk habe, und auch viel sage, was ich garnicht so meine, das dann missverstanden wird. Blöderweise.
    (Deshalb entschuldige ich mich auch schonmal, falls jemand auf die Idee kommt, diesen Post zu zerrupfen und mich in den Boden zu schimpfen. Ich bin zwar nicht religiös erzogen (absolut nicht - ich glaube, an was und wie ich will, egal was mir gesagt wird oder was wo steht), aber bei uns ist Homosexualität immernoch ein Tabuthema. Kann auch daran liegen, dass ich in einer relativ kleinen Stadt/relativ großem Dorf wohne.)

  16. #196

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Die wollen aber kein Met, die wollen Bier und Bärentzen. >_<
    [...] Mein Problem werden nur die Gäste sein. Ich kenn jetzt mal ernsthaft nicht so viele Leute. Und dann latschen da so viele völlig Unbekannte rum. o___O
    Ach, wenn ich mich an meine Abi-Zeit zurückerinnere, dann kann diese Getränkemischung sehr lustig werden. Wenn ich da vor allem an unsere Abschlussfahrt denke, komme ich schon nicht mehr aus dem Lachen raus.

    An das "Problem" mit den Gästen würde ich mich allerdings schon mal gewöhnen. Spätestens dann, wenn du mit dem Studieren anfangen solltest, wird das schon beinahe zum Standard werden.

  17. #197
    Guten Abend.

    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Schlafen könnten nun zu einer meiner Lieblingsbeschäftigungen werden.
    Es ist bei mir schon eine aber leider lässt mich ja niemand (aus)schlafen!

    Zitat Zitat
    Hm, aber verstanden was ich damit sagen wollte hast du nicht....
    Doch, ist schon angekommen. Ich fand nur die "Beschreibung" deines "Tagesablaufs" sehr gelungen. Da waren alle Klisches bedient.

    Zitat Zitat
    Noch mal in drastischen Worten, es gibt auch Frauen die mich angebaggert haben (OK es ist länger her, ich war frischer und knackiger), und ich musste mich in den Hintern kneifen lassen.

    Muss ich jetzt alle Frauen ätzend finden? Ich fühle mich wirklich geschmeichelt und gut ist.
    Hier hast du mich missverstanden. Ich fände es weder ätzend, wenn mich ein Mann anbaggert, noch würde ich danach alle Schwule ätzend finden. Ich wäre einfach in diesem Moment unangenehm berührt, so wie du es offenbar mit besagten Damen warst. Ist irgendwie sehr schwer zu beschreiben, hat aber wirklich nichts damit zu tun, dass ich mich irgendwie angewidert fühlen würde. Das ist eher so eine "ungewohnte Situation"-Sache, wo man nicht genau weiß, wie man jetzt am besten reagieren sollte, ohne allzu taktlos zu erscheinen.

    Zitat Zitat
    Wie steht es eigentlich mit "normalen" Hetreromännern, die einen so übelst anbaggern, dass man schon Schweißperlen auf der Stirn hat, weil man sich so bedrängt fühlt? Laufen die auch unter der Kathegorie "Schwule die mich anbaggern wollen"? Alles schon passiert - alles schon erlebt.
    Ähm ... also von so was habe ich noch nie gehört. Heteromänner, die Männer anbaggern? Irgendwie entzieht sich mir der Sinn dabei. Aber bitte, wenn es ihnen Spaß macht...

    @Streicher: Ich fühle mit dir. Deine Punkte erinnern mich unangenehm an die letzte Physik-Arbeit...

  18. #198
    @BIT: o___O Was'n Mist. Ich bin eigentlich immer froh wenn ich unter Bekannten bin, da fühlt man sich viel wohler und "freier". Aber gut, muss mich dann halt daran gewöhnen. ^^'

    @Imber Invictuc und Seldara: Na, ich dacht auch schon ich wär allein. ^__^ Aber ich bzw. wir, machen bestimmt nur irgendwas falsch. Da muss man doch was machen können. >_<

    Prost! *Methorn anhebt*


    Streicher

  19. #199
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Dafür erreichen mich lauter Schei* Noten in Tests. Man, ich glaub echt ich lern irgendwie falsch. >.< Da sitzt man doch zwei Abende vor den paar Blättern und büffelt wie nen Ochse, und dann werdens doch nur 3/15 Punkte. Im Unterricht kann ichs aber, und ich bin während den Tests auch nicht aufgeregt. Da läuft irgendwas schief.

    Eiiii, das ist böhse, du armer. Zum Glück blüht mir das Punkte System erst ab nächstes Jahr!
    Bist du 12. oder 13.? (Klasse)
    Wobei ich das Phenomen kenne... ich lerne hin und wieder auch auf Klassenarbeiten und schreib Noten, die zum heulen sind.
    Wobei mir nur wichtig ist, dass ich nach meine 3 Jahren jetzt noch nur studieren kann, alles andere ist unwichtig! (vorerst!)

    Aber wenn du mal wieder eine schlechte Note schreibst, dann klicke auf diesen Link und dir gehts nach ca. 2 min wieder vieeeeeeeeelllllll besser!!!! (garantiert!)

    http://www.youtube.com/watch?v=9zET7Z17tSU

    edit:/ hab vergessen zu erwähnen: die Anlage aufdrehn, dass die Boxen vibrieren und der Boden wackelt, dann ist der Effekt noch besser =), Hoffe es hilft.

  20. #200
    Also, bin zur Zeit in der 11. Klasse. Wir haben auch noch Noten, ja, jeden Falls werden die noch dazu geschrieben und gesagt. Ist so ne Art Vorbereitung. ^^

    Und danke für deinen Aufmunterungsversuch. Aber so traurig war ich gar nicht. Das Notenthema kratzt mich irgendwie nicht sonderlich, obwohl es das wohl sollte. o___o Nun gut, das ich mal gelernt hab und trotzdem Mist rauskam ist schon blöd. Aber ehrlich gesagt hab ich sonst nie gelernt. Immer nur mal reingeguckt, und das sollte ich wohl unbedingt ändern. o___O Fällt mir aber echt schwer.

    Das Video kenn ich, und den bescheuerten Hamster auch. Hat mir gerade irgendwie ein Schmunzeln entlockt.

    Zitat Zitat
    Wobei mir nur wichtig ist, dass ich nach meine 3 Jahren jetzt noch nur studieren kann, alles andere ist unwichtig! (vorerst!)
    So ähnlich sehe ich das zur Zeit auch. Wobei ich dolle aufpassen muss, BaFög oder gar ein Stipendium zu bekommen, andernfalls wars das mit dem Studiumstraum. ^^'


    Streicher

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •