Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
Ich hab schon ne grobe Richtung, was ich später mal studieren möchte. (Falls ich das Abi je erreiche...xD) Aber es geht auf jeden Fall in die Richtung Design. Über Spieledesign hab ich auch schon nachgedacht, nachdem ich ein Interview von Jade Raymond (Entwicklerin von Assassin's Creed) gelesen hab. Na ja, Modedesign hab ich ja schon oft erwähnt. Aber vielleicht auch Modejournalismus...
Mein Vater nimmt mich da nicht so für voll. Ich denke, er glaubt immer noch, das ich es damit nicht ernst meine und das nur Spinnerein und Träumereien von mir sind. Wenn er überhaupt was dazu sagt, dann dass man damit eh kein Geld verdient. Er hofft, dass ich Jura, BWL oder so was in der Richtung studiere, glaub ich... Aber das wird es gaaaanz bestimmt nicht. Das ist mir viel zu trocken. (Nichts gegen User, die das vielleicht studieren.)
Mein Rat für Dich ist der gleiche wie für Aenarion: laß Dich zu nichts drängen, was Du eigentlich nicht willst. Vermutlich wird Dir noch auffallen, daß ganz viele Leute Dir sagen können, was Du "auf keinen Fall machen" sollst, aber es dafür nur sehr wenige bis gar keinen gibt, die Dich gut genug einschätzen können, um Dir zu sagen, was Dir wirklich liegt. Außer Dir selbst.

Zitat Zitat
Yeah! Mein neues Audrey Hepburn Poster ist heute gekommen! Ich habs gleich über meinen Schreibtisch gehängt
Viva la Diva! 8) Ich persönlich favorisiere Marlene Dietrich. Für mich die tollste Frau der Welt.

Zitat Zitat
@Glan: Was studierst du eigentlich? Ôo
Geschichte im Hauptfach. Endlich das, was ich schon immer gerne machen wollte.
Germanistik im Nebenfach. Linguistik / Sprachwissenschaft ist wirklich spannend, Literaturwissenschaft liegt mir nicht so sehr.