Moin Taverne, Moin Pitter, moin Acha!
*auf häßlicher Unterwäsche ausrutscht*
Och nöööö, nä? Nich schon wieder...
Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
Irgendwie höre ich von Studenten immer das Selbe.
Das ist aber komisch. Ich von euch Nichtstudierten auch
Zitat Zitat
Sie sind immer ganz fürchterlich überrascht, wenn keine Zeit mehr übrig ist für die Arbeiten (obwohl exakt 1 Jahr zur Verfügung stand.)
Vier Wochen, Schätzchen. In Zahlen: 4

Zitat Zitat
Ich könnte mir vorstellen das die Professoren diese Enten in Umlauf gebracht haben, schon weil sie wissen, dass dann die Leute ihren A**** in Bewegung bekommen.
Anscheinend klappt das ja.
Glaub mir, das brauchen die gar nicht. Mit Umstellung der Studiengänge auf das neue System ist der Zeitplan extrem eng gestrickt. Da is nix mehr mit abgammeln... Ach, laß Dir das zur Not von BIT erklären. Der kann das bestimmt wieder besser als ich.

Zitat Zitat
Heute Morgen um 5:00 Uhr war schon ein Alarm auf der Strasse. Die Vögel brüllten, obwohl noch gar nicht die Sonne aufgegangen war. Mein Weg zur U-Bahn war ein einziges Nachtigallen-Konzert. Traumhaft.

Ich bin das gar nicht mehr gewohnt. In Kreuzberg wurde ich mit dem Vorbeidonnern des 29er Bus geweckt, mir ist das Gezwitscher aber lieber.
Ich bin also wieder voller Hoffnung, dass es bald Frühling gibt!
. Bei mir isses leider wie gehabt der Bus, der die Straße vor unserer Wohnung als Elefantenrennstrecke benutzt.
Tja, machste nix dran
Frühling: Kommt mit Sicherheit. Ich habe Heuschnupfen wie die Sau, das ist immer ein untrügliches Zeichen.

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
Status: müde, kaputt, Kopfschmerzen, Augen brennen, Nase läuft. Wenn ich nicht gestern Abend in der Brauerei gewesen wäre, hätte mich heute niemand aus dem Bett bekommen, aber das hätte dann ziemlich blöd ausgesehen und dumme Sprüche der Kollegen provoziert. Aber morgen bleibe ich zu Hause, wenn es nicht besser wird.
O-kay, das mit der Brauerei verstehe ich. Aber ansonsten sind gelbe Scheine dafür da, daß man sich die im gerechtfertigten Fall einfach mal gönnt. Bleib zu Hause, Pitter.
Ich habe gestern übrigens eine Reportage über Bären in Alaska gesehen und mußte spontan an Dich denken .

Zitat Zitat
[...]wir sind gerade dabei, uns auch für jüngere Leute interessant zu machen.
Wenn ich mich nicht irre, treibt Ihr Euch ja eh im Einzugsbereich Höxter u.U. herum. Vielleicht komme ich mal zu einem Eurer Konzerte und senke das Durchschnittsalter dramatisch .