Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder Nr. XLIX - Wenn die Sprechperlen wirken!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Streicher
    Irgendwie ist mir gerade stink langweilig.
    Protip:

http://www.youtube.com/watch?v=<obje...bed></object><

Oder alternativ hier. Ich werde von den beiden im Moment königlich unterhalten (die anderen Videos sind auch ziemlich witzig). Es liegt mir fern diese Menschen aufgrund ihrerer - imho verzerrter - Weltansicht zu diskriminieren, aber ein wenig ironisch ist es ja schon, wenn sich weltfremde christliche Idealisten ins Internet wagen. Das Resultat sieht man hier. Ich muss gerade sagen, dieses Video hier ist vielleicht fast noch "besser". ^^

@Gendrek:
    Zitat Zitat
    Auch wenn das ganze wohl eine übelste Parodie auf das Christentum abgeben soll.
    Ich habe mir auch schon überlegt, ob das vielleicht nicht doch alles gespielt ist. Aber solche Fantatiker gibt es ja wirklich - komisch ist halt vor allem auch, dass sie es auf youtube stellen, wo sie all der ganzen Kritik ausgesetzt sind und dennoch nicht resignieren - aber letzten Endes ist das für mich kein Kriterium, es ist einfach lustig anzuschauen. Ich meine, wenn ich das alles nur spielen sollte, ich würde mich doch nicht so offensichtlich ins lächerliche ziehen (d.h. subtil einen Hinweis geben, dass es religiöses Denken persifliert) , vor allem wenn die ganze Welt zuschauen könnte und ich dabei nicht mal anonym bin. Man hat ja gerade im Fall Kenny Glenn gesehen, wie schnell man eine Person über das Internet unter anderem aufgrund eines yt Accounts ausfindig machen kann. Wobei ihre Darstellung dann doch schon deutlich von der Norm abweicht, überspitzt dargestellt ist und sie dann unter anderem auch Harry Potter (sind sie denn des Teufels?) als ihr Lieblingslektüre angeben. Naja, komische Menschen, so oder so. ^^
    Geändert von qed (07.03.2009 um 07:14 Uhr)

Stichworte