Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder Nr. XLIX - Wenn die Sprechperlen wirken!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Dann formulier deine Posts gefällig so, daß auch ich sie verstehe.

Außerdem würde ich dich nie für ein doofes Blondchen halten. Ich kenne schließlich deine Haarfarbe.

Bei mienem Glück wäre wahrscheinlich der Fehler auf der Sicherungskopie mit drauf.
    Ich liebe dich auch, Schatz!

Tach Taverne,
    wie gehts allen? Hab jetzt lange nix mehr gepostet, aber ich denke ich werde mich in Zukunft wieder bisschen mehr blicken lassen.
    Hat mich wer vermisst?

Wunderschönen guten Tag, alle zusammen.
    War heute beim Landkreisfinale von Jugend debattiert in Hünfeld (oder so... kann mir den Namen einfach nicht merken >.<). Bis auf die Tatsache, dass man fast nichts verstehen konnte, weil die Debattanten so leise geredet haben und es keine Mikrofone gab, und dass nicht genug Stühle für alle vorhanden waren (ich hab mich auf einen Tisch gesetzt ), war es ganz interessant.
    Ich hab bei unserer Schule mitgemacht, aber nicht gewonnen. Trotzdem durften alle Teilnehmer mitfahren, weil dort die Urkunden ausgegeben wurden. Nichtsdestotrotz ist unsere Schule beim Nordhessen-Entscheid dabei - unser Schulsieger, der aus meiner Parallelklasse ist, wurde zweiter in der Sekundarstufe 1. Und das heißt, er darf weitermachen! Werd selbst wahrscheinlich nicht mehr dabei sein, aber finds toll, dass er soweit gekommen ist.
    Das Beste an der Sache war natürlich, dass die Schule für uns ausgefallen ist. Heute war der Schuldirektor nämlich bei unserem Mathelehrer, der neu an der Schule ist, und hat den Unterricht überprüft.
    Wie war euer Tag bisher so?

Und was heißt eigentlich TGIF?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Willkommen zurück, stone-cold!

Heute war bisher ein recht ruhiger Tag. Irgendwie habe ich allerdings das Gefühl, dass mich das ostwestfälische Wetter ärgern will. Bevor ich aus dem Haus gegangen bin, habe ich extra noch geguckt, ob es trocken ist, was zu dem Zeitpunkt auch der Fall war. Kaum war ich allerdings ca. 100 Meter aus dem Haus raus, fing es an Katzen und Hunde zu regnen und ich sah zur Freude meiner Fallstudienschüler aus wie ein begossener Pudel.

(TGIF --> Thank God It's Friday. )

TGIF, TGIF, ...

Eieiei, diese Woche war mal wieder schlimm, durch Vertretungen 8 Stunden (!!!) Mathe .

Dann noch einen Franzößisch 5er, und dank einer weiteren Vertretung zusätzliche 2 Stunden Chemie in denen ich mal wieder ums einschlafen kämpfen musste! (was viel mehr an der Energi zehrt, als aufpassen -.-)

jaja TGIF. Das WE hab ich mir mal verdient! Endlich Relaxen!!!

Morgen zusammen

pfff, 8 Stunden Mathe, da regst du dich auf!
    Diese Stundenanzahl Mathe habe ich regulär in der Woche

Und wer ist denn stone-cold? Kommt mir irgendwie bekannt vor ()

So, was gibt es denn sonst Neues? Hab heute irgendwie nichts zu sagen Acha, haste noch ein paar Sprechperlen für mich? :3

Tach zusammen.

Zitat Zitat von Glannaragh
    Ich wünschte nur, diese Schreibblockade würde sich endlich auflösen!!
    Oh mein Gott, du hast mich angesteckt, ich schaff es jetzt auch schon seit zwei Tagen nicht mehr, was ordentliches zu Papier (oder Computer) zu bringen.

Zitat Zitat von Glannaragh
    Den Wahlverlauf hab ich mittlerweile auch "nachgearbeitet". Es gibt offenbar so ein paar Traditionen, in die ich erst noch hineinwachsen muß
    So gehts mir auch oft, was wohl damit zusammen hängt, dass die Taverne viel gemütlicher ist, als der Rest des Forums. Ich hab zwar auch teils, bei der Abstimmung mitgemacht, aber eigentlich hab ich die auch nur durch Zufall entdeckt. o_O Aber, du wächst da sicherlich noch hinein ... ich hoffentlich auch ... vielleicht sollte ich auch einfach weniger Met trinken ... ne, das wär ja voll der Mist.

Achso, ja, Wochende. JA, WOCHENENDE, ES IST WOCHENENDE!!! \o/

Und ich kann nachts wieder schlafen! Ich hab dem Hamster den Pappkarton geklaut. Abmontiert und weggeschmissen, der wäre innerhalb der nächsten paar Tage sowieso zusammengefallen (also, der Karton).

*Methorn anhebt* Prost!

Streicher

EDIT: Ich hatte gerade eben die Idee, mir auch mal so einen Kultavatar wie Achadrion anzuschaffen, nur das ich statt den alten Seebären aus Tim und Struppi, wohl eher Asterix und Obelix nehmen würde. ^^ Jetzt fällt mir doch auch schlagartig wieder ein, woher ich Achadrions "Latürnich" kenne!

Tach Taverne!

Zitat Zitat von Seldara Beitrag anzeigen

Und was heißt eigentlich TGIF?
    Ich bin mal so frei:
    TEGIF = Thanks God its Frieday

Edit:
    Joa, mein Tag war auch milde ausgedrückt, beschissen. Ich könnte nun einen Satz meiner Kollegien zietieren, aber dann würde ich mich nur wieder unnötig, aber begründet, aufregen...

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ich bin mal so frei:
    TEGIF = Thanks God its Frieday
    Ja, das war jetzt wirklich mal sehr frei ...

Übrigens hat es BIT bereits erklärt...

Zitat Zitat von BIT
    (TGIF --> Thank God It's Friday. )

Ich hab mal gerade so aus Spaß in der Benutzerliste nach meinem echten Namen gesucht, und tatsächlich niemanden gefunden, der ihn benutzt. ^^

Jetzt kommt mir doch echt die Idee mich umbenennen zu lassen. Allerdings häng ich auch irgendwie an meinem anktuellen Namen. Mal sehen wie es kommt.

Irgendwie ist mir gerade stink langweilig. o_O Ich hab keinen Bock auf zocken, und schreiben kann ich grad auch nicht. Dazu hat heute kein Kumpel Zeit. Ich hab grad niemanden, mit dem ich mich einfach mal normal unterhalten kann. Man, warum ist hier so wenig los. >_<

Streicher

EDIT: Ganz vergessen: Geht eigentlich jemand von euch auf die ISH Technik Messe in Frankfurt am 12.03? Ich geh da nähmlich von der Schule aus hin. Kostenlos versteht sich.
    Geändert von Streicher (06.03.2009 um 19:43 Uhr)

Hallo

was liegt dir den so sehr auf dem herzen? ^^

sooo langweilig?

^^' Ne, mir ist halt nur irgendwie langweilig (gut, mittlerweile eigentlich nicht mehr).

Aber, wär trotzdem lustig wenn hier mehr los wär. >_<

Streicher

das is nunma kein chat

Ach wat? ^^'

Hier war aber mal früher wesentlich mehr los. Da hättest du da sein müssen, da bin ich nie mit dem Lesen mitgekommen und hab nur wenige Posts verfasst, weil ich so gut wie nie Zeit hatte.

Streicher

EDIT: Ich verzieh mich jetzt, mein Bruder will unbedingt mit mir zusammen XBox 360 spielen, und ich habs dem Kleinen doch versprochen. Allerdings werde ich mit ihm wohl kein Gears 2 zocken können o_O. Halo 3 kennt er schon, das müsste gehen, das ist auch eigentlich nicht wirklich schlimm .... Naja, ich wünsch euch allen, oder jedenfalls denen, die heute Nacht hier noch einmal reinschauen, eine Gute Nacht.
    Geändert von Streicher (06.03.2009 um 20:54 Uhr)

Zitat Zitat von Streicher
    Irgendwie ist mir gerade stink langweilig.
    Protip:

http://www.youtube.com/watch?v=<obje...bed></object><

Oder alternativ hier. Ich werde von den beiden im Moment königlich unterhalten (die anderen Videos sind auch ziemlich witzig). Es liegt mir fern diese Menschen aufgrund ihrerer - imho verzerrter - Weltansicht zu diskriminieren, aber ein wenig ironisch ist es ja schon, wenn sich weltfremde christliche Idealisten ins Internet wagen. Das Resultat sieht man hier. Ich muss gerade sagen, dieses Video hier ist vielleicht fast noch "besser". ^^

@Gendrek:
    Zitat Zitat
    Auch wenn das ganze wohl eine übelste Parodie auf das Christentum abgeben soll.
    Ich habe mir auch schon überlegt, ob das vielleicht nicht doch alles gespielt ist. Aber solche Fantatiker gibt es ja wirklich - komisch ist halt vor allem auch, dass sie es auf youtube stellen, wo sie all der ganzen Kritik ausgesetzt sind und dennoch nicht resignieren - aber letzten Endes ist das für mich kein Kriterium, es ist einfach lustig anzuschauen. Ich meine, wenn ich das alles nur spielen sollte, ich würde mich doch nicht so offensichtlich ins lächerliche ziehen (d.h. subtil einen Hinweis geben, dass es religiöses Denken persifliert) , vor allem wenn die ganze Welt zuschauen könnte und ich dabei nicht mal anonym bin. Man hat ja gerade im Fall Kenny Glenn gesehen, wie schnell man eine Person über das Internet unter anderem aufgrund eines yt Accounts ausfindig machen kann. Wobei ihre Darstellung dann doch schon deutlich von der Norm abweicht, überspitzt dargestellt ist und sie dann unter anderem auch Harry Potter (sind sie denn des Teufels?) als ihr Lieblingslektüre angeben. Naja, komische Menschen, so oder so. ^^
    Geändert von qed (07.03.2009 um 07:14 Uhr)

Ach die beiden hab ich auch entdeckt, köstlich die Videos wirklich zu köstlich .
    Auch wenn das ganze wohl eine übelste Parodie auf das Christentum abgeben soll. Denn mal Hand aufs Herz, solch eine weltenfremde und fanatische Einstellung wie die beiden an den Tag legen findet man wohl nur bei den komischen Amerikanern die es bevorzugen ohne jegliche Technik auszukommen diese Leutchen halt, ihr wisst schon. Ich wusste mal wie sie hießen, aber das is mir irgendwie entfallen, damn >.<.

@Gendrek: Das dürften die Amish-People sein, die du meinst. Das sind die, die ohne jegliche Elektrizität leben, halt wie im 18.Jh mit Pferdekutsche etc.

Die beiden kenn ich aber auch schon, wirklich zum Lachen, auch wenn ich das zurzeit nicht kann (ist das zu glauben? in einer Woche habe ich ganze 5 Wörter gesagt. Ich hab mitgezählt )

Ansonsten: Guten Morgen zusammen und euch allen ein schönes Weekend. Auf meine Bestellung an Sprechperlen von Acha warte ich ja auch noch vergebens

Morgen!

Schnee... Schnee... Schnee...

Ich hasse es die Schneschaufel anpacken zu müssen ;(
    Zumal ich eigentlich hoffte sie für das nächste halbe Jahr nicht mehr berühren zu müssen!!

Naja, was sein muss sein!
    Einen Guten Morgen an alle die noch kommen werde =)

Morgen,

@qed: Hm, die Videos kenn ich noch nicht, allerdings spackt mein I-net rum, wenn ich die aufrufen will, ich guck mal, dass ich mir die bei nem Kumpel heute angucken kann.

Der Morgen hat wirklich gut angefangen, ich hab heute bis 10.30 geschlafen und bin dann aufgewacht. Aber das beste war, als ich in die Küche gegangen bin, da sah ich einen Berg von Waffeln. o_O Ich bin immer noch am essen.

Streicher

Hehe mir ist grade aufgefallen, dass ich seit gestern ein Jahr hier bin

Stichworte