Moin Taverne, moin BIT, moin Achaschnuff

Status: müde, kaputt, lustlos, schlecht gelaunt. Ich war tatsächlich schon um kurz vor eins zu Hause. Ganz Deutschland ist ein Regenloch und hier ist die Zentrale. Ist natürlich klar, daß ich heute mit unserem freitäglichen Frühstück dran bin und gleich einkaufen gehen muß.

Ach, bevor ich es vergesse: TGIF
Zitat Zitat von BIT
Ich liebe Leute, die einfach so mal drei Wochen vor einem Auftritt abspringen.
Warum kommt mir das jetzt irgendwie bekannt vor ?
Zitat Zitat von Achadrion
Ich werde nachher erst mal unsere IT-Fuzzies anhauen, ob sie einen Tipp für mich haben.
Hase, Du weisst doch, daß es nichts schöneres für einen IT'ler gibt, als eine Ferndiagnose stellen zu dürfen.
Zitat Zitat von Achadrion
Wenn nicht, darf ich wieder mal zu Saturn pilgern (die hassen mich da schon im Kundendienst - wahrscheinlich gibt es da schon eine Dartscheibe mit meinem Bild! ), und den PC analysieren lassen. Die Freude darauf bringt mich um!

Ärgerlich ist ja auch, dass man sich diese blöden Fehlermeldungen nicht merken kann (ich jedenfalls nicht). Das wird auch noch eine schöne Ruderei, zu erklären was ich eigentlich gesehen habe...
Tja, selbst schuld, wer kauft so ein Teil schon bei 'wir hassen teuer'.
Aber jetzt mal im Ernst: nimm das Ding mit, sonst können die dir bestimmt nicht helfen.

*Mit grosser Tasse Kaffee und Kippen zu Acha aufs Sofa kriech und wieder einschlaf*