Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder Nr. XLIX - Wenn die Sprechperlen wirken!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Morgen Taverne!

Na, alles frisch?
    In Berlin scheint es heute ein schöner Tag zu werden (das haben wir uns aber auch verdient ).

Übrigens noch herzlichen Glückwunsch an Dragonlady.
    Du hast in drei von sechs Kathegorien bei den User Awards 2008 gewonnen. Respekt !

Für diejenigen, die den Gewinnern gratulieren wollen ...

hier geht es zum Lobhudelthread!

*Kaffee und Tee koch*
    *Kamin befeuer*
    *müde in Kuscheldecke gewickelt auf den Rest wart*

Morgähn allesamt ^^,

bei uns scheint es auch ein schöner Tag zu werden, ich hab zwar bisher nur aus dem Fenster geschaut, ohne es zu öffnen (könnte ja kalt sein), aber wenn es so wird, wie es aussieht, dann wird es fein !

Unserer Drachendame auch einen lieben Glückstrumpf hier hin leg, mit einer extra großen Portion Erdbeeren und Nougateiern, guten Appetit!

*schnell einen frischen Kaffee schnapp und unter die Decke schlüpf*

*Mitgähn* Fassungslos nach OWL schiel* Hier regnet es Bindfäden. o_O Nougateier und Erdbeeren? *Schnapp* Alles meins! Danke liebe darkblue. ^___^

Ach ja, guten Morgen Acha, guten Morgen darkblue, guten Morgen Taverne und alle, die noch kommen mögen. Das Wochenende naht (ich habe morgen auch einen Tag Urlaub) und ich wünsche Euch schönes Wetter und einen schnell herumgehenden Arbeitstag. ^^ *Kaffee und Tee koch, Frühstück für alle mach* *Kaffee schnapp und wegwusel*

Moin Taverne, moin Lady, moin dunkelblau, moin Achaschnuff
    Zitat Zitat von Achadrion
    Übrigens noch herzlichen Glückwunsch an Dragonlady.
    Du hast in drei von sechs Kathegorien bei den User Awards 2008 gewonnen. Respekt !
    o_O Na, ging denn da alles mit rechten Dingen zu?
    Ach, ja, ich habe sie ja selbst gewählt.
    Herzlichen Glückwunsch, Fauchfauch, bald kannst Du hier die Alleinherrschaft übernehmen.
    Zitat Zitat von darkblue
    bei uns scheint es auch ein schöner Tag zu werden, ich hab zwar bisher nur aus dem Fenster geschaut, ohne es zu öffnen (könnte ja kalt sein), aber wenn es so wird, wie es aussieht, dann wird es fein !
    Zitat Zitat von Dragonlady
    *Mitgähn* Fassungslos nach OWL schiel* Hier regnet es Bindfäden.
    Also, wenn ich dem Wetterbericht glauben darf, wird sich das im Laufe des Tages noch ändern, dann haben wir wieder unser Standwetter.
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Das Wochenende naht (ich habe morgen auch einen Tag Urlaub)
    *Neidisch bin* Das könnte ich auch gut gebrauchen, heute Abend ist mal wieder Vorstandssitzung, und wie ich meine extrem kommunikativen Kollegen kenne, werde ich vor Mitternacht bestimmt nicht zu Hause sein.

*Mit Tasse Tee und Kippen zwischen Acha und darkblue unter die Kuscheldecke drängel*

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    *Neidisch bin*
    *erstaunt auf das seltene darkblue schiel*
    *mitneidisch bin*

Ich könnte auch gur mal wieder fei haben. Mit The last Remnant komme ich gar nicht weiter, und wenn ich dann Spielen kann, bin ich so müde, dass ich vor der Konsole fast einschlafe.
    Aber so ist das eben, wenn man nahtlos vom winterschlaf in die Frühjahrsamüdigkeit schlüpft.
    Pitter dann musst du deinen Sangeskollegen mehr Bier und Schnäppse ausgeben. Davon werden sie bestimmt müde!

*darkblue unter der Kuscheldecke festtacker, damit keiner was merkt*
    Geändert von Achadrion (05.03.2009 um 07:42 Uhr)

Pitter dann musst du deinen Sangeskollegen mehr Bier und Schnäppse ausgeben. Davcon werden sie bestimmt müde!
    Jetzt fang Du auch noch mit diesen völlig haltlosen Unterstellungen an.

Vorstandssitzung, nicht Saufabend. Das findet im Wechsel bei einem von uns zu Hause statt. Okay, ein oder zwei Pilsken kann man trinken, wenn man nicht fahren muß (heute nimmt uns unser Vorsitzender alle mit), dazu gibt es Schnittchen, aber es wird tatsächlich fast ausschließlich geredet und diskutiert.

Watt denn?
    Ich habe doch nicht gesagt das du Saufen sollst.
    Außerdem ist das dann ja noch praktischer. Du kannst die Getränke anderer Leute anbieten und sie auch noch nebenher schädigen!

Du hängst aber auch ganz schön viel Freizeit für deinen Chor dran, wa?

Du hängst aber auch ganz schön viel Freizeit für deinen Chor dran, wa?
    Wem sagst Du das. Montag haben wir auch schon nach der Chorprobe bis viertel vor Zwölf mit dem neuen Chorleiteraspiranten zusammen gesessen.
    Obwohl es momentan durch die gestrichenen Auftritte eher weniger zeitaufwändig ist, aber wenn der Neue den Job übernimmt, wird das über kurz oder lang wieder richtig viel.

Aber es hat mich ja niemand dazu gezwungen (wie mein Schatz jetzt sagen würde).

Na ja, ganz so langweilig und stressig wird der Abend hoffentlich nicht werden.

Und ein Pilsken in Ehren kann niemand verwehren.

dann labern die anderen zwar immer noch, aber es regt einen vielleicht nicht so auf.

Danke schön Papa Bär ^___^ Alleinherrschaft? Ohne Euch? Och nööö, das wäre doch öde und traurig und langweilig und so.....

Danke auch Dir Acha Und ich bin immer noch fassungslos, dass ich gleich dreimal gewonnen habe, da ich doch nicht anders war als ich immer bin. O_O

Zitat Zitat von seltsam redenden Acha
    Ich könnte auch gur mal wieder fei haben

Äh ja ... scheint nötig zu sein. Was wolltest Du uns mitteilen?

Wo bist Du denn jetzt in TLR? Noch auf der ersten Disc?

Ach ja, nach der Frühjahrsmüdigkeit kommt bekanntlich die Sommerträgheit, welche nahtlos in die Herbsterschöpfung übergeht....

*festgetackertes dunkelblau anstarr und grinsend davonwusel*

, hier sitz ich nun, ich armes festgetackertes Blauchen, und kann mich nicht mal mehr regen, außer, ich nipp an meiner Tasse, die fast leer ist, das is so unfair O_o.

Ich will ja nix sagen, aber ich tus trotzdem: ich hab heute und morgen frei , auch wenn es viel zu kurz ist, und ich schön weiter Quests aufschreiben geh, nur mal ne kurze Pause nebenher mach, und dann werd ich einfach so festgetackert, menno.

Pitterchen, ich glaube, wenn du immer wieder drauf anspringst, daß du nicht auf einem Saufgelage bist, dann wird sich das nie ändern, im Gegenteil, man wird dir immer böswillig unterstellen, daß du völlig angetütert vor dich hinsummst .

*schnell versuch einen neuen Kaffee zu organisieren, und weiterschreib*

Zitatenschlacht, juhuu!!!
    Zitat Zitat von Meinereiner Beitrag anzeigen
    Ich könnte auch gur mal wieder fei haben.
    Kann man mal sehen wie ausgelaugt ich bin. Nicht mal das Hirn und die Finger wollen noch arbeiten.
    Zitat Zitat von Pitterikowski, der Gezwungene Beitrag anzeigen
    Aber es hat mich ja niemand dazu gezwungen (wie mein Schatz jetzt sagen würde).
    Ich sehe schon, deine Frau und ich könnten allerbeste Freundinnen werden.
    Genau so etwas sage ich auch immer.
    Zitat Zitat von Dragonladykowski, Alleinherrscherin die gerne mal Menschelt Beitrag anzeigen
    Danke schön Papa Bär ^___^ Alleinherrschaft? Ohne Euch? Och nööö, das wäre doch öde und traurig und langweilig und so.....
    Wo bist Du denn jetzt in TLR? Noch auf der ersten Disc?

Ach ja, nach der Frühjahrsmüdigkeit kommt bekanntlich die Sommerträgheit, welche nahtlos in die Herbsterschöpfung übergeht....
    Ich bin schon auf CD2. Den ersten Gegner, der das Königsdorf schützt, ist schon platt.
    Ich habe mal nichts im aktuellen TLR-Thread geschrieben, weil ich mir da immer völlig blöde grenzt vorkomm.

Deine Müdikeitenkurve kommt mir irgendwie bekannt vor.
    Das ist ja mein Leben, was du da beschreibst.
    Zitat Zitat von darkbluesikowski, eine der reizensten Tackeropfer der Welt Beitrag anzeigen
    Ich will ja nix sagen, aber ich tus trotzdem: ich hab heute und morgen frei , auch wenn es viel zu kurz ist, und ich schön weiter Quests aufschreiben geh, nur mal ne kurze Pause nebenher mach, und dann werd ich einfach so festgetackert, menno.
    *doppelneidisch sei*
    Dann kannst du ja ruhig noch ein kleine Weile hier abhängen!
    Geändert von Achadrion (05.03.2009 um 09:14 Uhr)

Zitat Zitat von darkblue
    Pitterchen, ich glaube, wenn du immer wieder drauf anspringst, daß du nicht auf einem Saufgelage bist, dann wird sich das nie ändern, im Gegenteil, man wird dir immer böswillig unterstellen, daß du völlig angetütert vor dich hinsummst .
    Weiß ich doch, meine Kleine, aber sonst haben die Leute doch bald gar nichts mehr zu lachen.

*darkblues Tackerung überprüft, ihr Kaffee nachschenkt und rauswusel*

Morgen Taverne, hallo Anwesende,

Zitat Zitat von dunkelblau Beitrag anzeigen

DA muss ich mein Senf auch mal dazu geben:
    Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destilat.

@Allgemein Alkohol: Ich bin eig nur der Biertrinker, seitdem ich mich Silvester mit einer leichten Alkoholvergiftung im Krankenhaus ansehen musste, halte ich nichts mehr von hochprozentigen als Abstand. Aber ein kleiner Lakritzlikörschen, is schon noch drin...

Stichworte