Traumberuf hachja .

Früher wollte ich immer Arzt werden. Heute würd ich es auch noch gerne werden, mich interessiert die Medizin. Es klingt komisch aber mir macht das mittlerweile überhaupt nichts mehr aus (vom Geruch mal abgesehen, sobald es stinkt muss ich reiern, aber so vom reinen angucken her, nix mehr. Das hat sich aber auch irgendwie in den letzten 2 Jahren so entwickelt, früher konnte ich sowas nicht ab), eine offene Wunde mit ner richtig fiesen Entzündung die ordentlich eitert? Pff pillepalle. Egal ob es ein Loch ist, 3x so dick wie normal oder grünlich-gelb mit viel extra eklig, ich würde nun nicht sagen das mir der Anblick gefällt, Gott bewahre das tut er nicht, aber eklig finde ich es auch nicht. Ich betrachte das eher mit einer Art "Faszination".
Leider habe ich mir diesen Berufszweig mehr oder weniger verbaut da ich kein Latein wählte im der Schule sondern Informatik (ich Blödkopf, ich kann Latein zwar immer noch nachholen und so das Latinum abstauben aber naja ), wo ich die meiste Zeit rumgammel und Scheiße bau.
Mein zweiter Wunschberuf wäre dann jedoch irgendwas in Richtung Bücher, egal ob Autor oder irgendwo als Verkäufer und Berater bei einer Buchkette (wenn dann wüsste ich auch welche ).